XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Kommunikation: "Ja, ähm ähh Leute Silksong erscheint erst 2027 oder 2030. Mehr können wir euch derzeit nicht sagen."
Das kannste nicht bringen. Damit werden alle vergrault. Dann besser gar keine Kommunikation.

Kommunikation: "Ja, ähm ähh Leute Silksong erscheint erst 2027 oder 2030. Mehr können wir euch derzeit nicht sagen."
Das kannste nicht bringen. Damit werden alle vergrault. Dann besser gar keine Kommunikation.
Ach naja, man hätte schon paar kleine Teaser geben können so das die Leute halt wissen das sie noch daran Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon sehr befremdlich, dass man jetzt überhaupt kein Lebenszeichen mehr hört. Ich hoffe weiterhin, dass es bald kommt, aber so langsam bin ich sehr skeptisch.
Den ersten Teil werde ich jetzt über die Feiertage aber wieder einlegen...hat sich bei mir ein bisschen zu einer Weihnachtstradition entwickelt :) . Ich liebe einfach die Welt und die Atmosphäre des Spiels.

Ich finde es schon sehr befremdlich, dass man jetzt überhaupt kein Lebenszeichen mehr hört. Ich hoffe weiterhin, dass es bald kommt, aber so langsam bin ich sehr skeptisch.
Den ersten Teil werde ich jetzt über die Feiertage aber wieder einlegen...hat sich bei mir ein bisschen zu einer Weihnachtstradition entwickelt :) . Ich liebe einfach die Welt und die Atmosphäre des Spiels.
Ich zocke es auch gerade nochmal. Hab es das erste und bislang letzte Mal vor drei Jahren um die Weihnachtszeit gespielt.

Hab gerade die Fähigkeit bekommen, durch Säure zu schwimmen.

Wenn ihr sagt ihr Zockt es noch einmal, habt ihr auch die ganzen Endgame Sachen durchgezogen?

Wenn ihr sagt ihr Zockt es noch einmal, habt ihr auch die ganzen Endgame Sachen durchgezogen?
Den DLC Grimmige Truppe oder wie der hieß, hab ich dann nicht mehr gemacht und in der Arena bin ich an der dritten Herausforderung stets gescheitert.

Den Rest hab ich aber soweit glaub tatsächlich abgegrast

Es kann aber sehr gut sein, dass ich etwas übersehen habe. Das Spiel hatte so lächerlich viel Umfang, teilweise extrem gut versteckt, dass ich auf vieles erst im Nachgang explizit hingewiesen werden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom