Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Nintendo sie sonst nicht mit ins Boot geholt hätte wenn es sich wieder verzögern würde. Ich kann mich natürlich irren aber ich bin da optimistisch.Noch ein Nachtrag: frage mich ob das jemals in 2025 erscheint....wohl eher nicht....die Kommunikation mit dem Entwickler ist auch mehr als mau....
Haben sie damals mit der Treehouse Demo ja auch schon....Ich glaube das Nintendo sie sonst nicht mit ins Boot geholt hätte wenn es sich wieder verzögern würde. Ich kann mich natürlich irren aber ich bin da optimistisch.
Am Ende wird der erste eh besser sein da sie jetzt scheinbar zwanghaft versuchen es besser und größer zu machen was in der Regel nur schief gehen kann.
Haben sie damals mit der Treehouse Demo ja auch schon....![]()
Egal. Hauptsache wäre dann endlich(!) da!Zeitexclusiv für Switch 2![]()
Das wäre vom Marketing her glaube keine so gute Idee aber ich rechne schon mit einem Release in diesem Jahr.Übermorgen Shadow Drop![]()
2025 wurde auf der Nintendo Direct doch bestätigtDas wäre vom Marketing her glaube keine so gute Idee aber ich rechne schon mit einem Release in diesem Jahr.