Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wurde damals zeitexklusiv für Switch angekündigt noch besteht eine Chance!Ja irgendwie scheint da der Wurm drin....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde damals zeitexklusiv für Switch angekündigt noch besteht eine Chance!Ja irgendwie scheint da der Wurm drin....
Gehört beim Release-Day auch nicht in dem Gamepass. Sowas muss man besitzenleider kein Lebenszeichen in der Xbox Präsi. Dann wohl dienstag in der Nintendo direct.
Ich hab keine Hoffnung mehr
Es würde keinen Sinn machen es nicht in irgendeiner Form irgendwann zu Releasen. Im Gegensatz zu "normalen" Studios haben sie halt keine Deadline und entsprechend scheinen sie sich lieber mehr Zeit zu nehmen als geplant um das umzusetzen was sie sich erdacht haben. Spätestens zur Switch 2 wird es erhältlich seinIch hab keine Hoffnung mehr
Last Record Update | 14 November 2024 – 22:29:49 UTC (15 days ago) |
Ich muss das kurz loswerden. Bin grade bei Season 3 von Twin Peaks. Das Timing mit diesem Gif ist perfekt
Noch nicht gesehen? Holy shit, warte mal die letzten beiden Folgen ab!Ich muss das kurz loswerden. Bin grade bei Season 3 von Twin Peaks. Das Timing mit diesem Gif ist perfekt
Die ganze Staffel ist einfach so geil
Hier gehts um Silksong?
Ach, wir sehen uns 2025/26
Nein. Gibt nix von offizieller Seite aka Team Cherry.Hat denn Team Cherry in letzter Zeit mal irgendwas kommuniziert? Gibt es Infos von Kontakten? Schon sehr eigenwillig....
Haben an sich das Glück, dass Hollow Knight so erfolgreich war und sich weiterhin verkauft, dass sie nicht in finanzielle schieflage geraten sollten.Hat denn Team Cherry in letzter Zeit mal irgendwas kommuniziert? Gibt es Infos von Kontakten? Schon sehr eigenwillig....
Die sind ja nur zu zweit, ich glaube Geld ist da nicht das Problem. Ich gehe von einem Feature Creep aus. immer größer immer besser, mehr, mehr, mehr. Hornet und ihr Movement macht das ganze vielleicht auch an sich komplexer? Abwarten und Tee trinken, es wird schon irgendwann erscheinen.Haben an sich das Glück, dass Hollow Knight so erfolgreich war und sich weiterhin verkauft, dass sie nicht in finanzielle schieflage geraten sollten.
Solange Star Citizen nicht erscheint sind sie auf Platz 2 der Meme ListeDas Spiel ist ja eigentlich nur noch ein Meme wenn wir mal ehrlich sind