PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

„Silencio!“

harry potter dance GIF
 
Find die Map relativ klein.Wen man von Anfang an schon fliegen kann.

Was erwartet ihr, ist halt Harry Potter die Karte ist nicht größer wie in den Filmen und alles was da sein muss ist woll auch da.
Zudem geht es für einige sicher noch nach Askaban und sowas.
 
ich frsg mich nur obs auch mehr Schlösser / Burgen / grosse Dungeons o.ä. gibt neben dem Anfangsschloss Hogwarts was gezeigt wurde, oder ob der Rest dan alles Wildnis ist
 
hab die Filme ewig nicht gesehen, dachte vielleicht gibt es noch mehr grössere Gebilde bzw Bücher etc geben eventuell noch mehr her...

Ergäbe rein von der Lore keinen Sinn. Hogsmeade wird es noch geben, aber die anderen Schulen in anderen Ländern müssten wohl in einem Nachfolger kommen. Wäre aber zumindest interessant, wenn aus Hogwarts Legacy eine längere Reihe wird. Oder ein Game mit mehreren Erweiterungen. :kruemel:
 
hab die Filme ewig nicht gesehen, dachte vielleicht gibt es noch mehr grössere Gebilde bzw Bücher etc geben eventuell noch mehr her...
Es werden tatsächlich nicht viele Orte abseits von Hogwarts besucht. Besonders nicht zum Zeitpunkt vom Spiel

- Winkelgasse inkl Gringotts
- Hogsmeade
- Black Anwesen
- Ministerium für Magie
- Malfoy Anwesen
- Godrics Hollow
- Askaban
 
Nice gucke gerade als Vorbereitung den Zeiten Teil der Fantastischen Tierwesen und die Musik wenn Hogwarts kommt :banderas:

Hab die drei Filme bisher nicht gesehen.
 
Nice gucke gerade als Vorbereitung den Zeiten Teil der Fantastischen Tierwesen und die Musik wenn Hogwarts kommt :banderas:

Hab die drei Filme bisher nicht gesehen.

Die Filme hätten als Bücher besser funktioniert, imo. Fand zwar die Filme nicht so schlecht, wie sie gemacht wurden, aber in einem Film wirkt alles sehr wirr.
 
Ich warte erst Mal ab. Falls es ein gutes Spiel werden sollte hole ich es mir auf Steam.
 
Ich fand ja Teil 1 von Phantastische Tierwesen schon echt schlecht, da merkt man, dass JK Rowling keine Drehbücher, sondern liebe normale Bücher schreiben sollte. Teil 2 hab ich vom Fluss her besser in Erinnerung, hab den aber auch nur im Kino gesehen. Teil 3 leider nicht gesehen, überlege aber, ob ich mir da mal die Blu-ray bestellen soll, hab schon Bock drauf.

Habe gerade in diesem Moment Den Stein der Weisen laufen, morgen kann ich das Buch zu Die Kammer des Schreckens endlich abholen und da meine geplante Verabredung morgen Abend nichts stattfindet, werde ich wohl einfach ins zweite Buch eintauchen.

Bin gerade wieder richtig im Potter-Fieber und bekomme immer mehr Bock auf das Spiel!
 
Ich persönlich empfinde Fantastic Beasts 1 als den besten Potter Film, trotz den Andeutungen für eine Fortsetzung und den seltsamen John Voigt Plot.
 
Ich weiß, ist Offtopic. Aber anscheinend gab es von gewissen "Aktivisten" jetzt Stimmung gegen Gronkh, weil er HL spielen will im Stream. Jetzt wird ihm aus dem LGBQT Extremisten Lager Transphobie vorgeworfen. Anscheinend weil eine Aussage aus dem Kontext gerissen wurde. Hab die Details nicht verfolgt, es ist aber halt mal wieder ein typischer BRUH! Moment von einer kleinen, lauten Minderheit. :uglygw:
 
Ich weiß, ist Offtopic. Aber anscheinend gab es von gewissen "Aktivisten" jetzt Stimmung gegen Gronkh, weil er HL spielen will im Stream. Jetzt wird ihm aus dem LGBQT Extremisten Lager Transphobie vorgeworfen. Anscheinend weil eine Aussage aus dem Kontext gerissen wurde. Hab die Details nicht verfolgt, es ist aber halt mal wieder ein typischer BRUH! Moment von einer kleinen, lauten Minderheit. :uglygw:
sagen wir es doch einfach deutlich. Es macht aktuell keine Spass, dieses ganze Mimimi und super empfindliche Wahrnehmen ( egal aus welcher Richtung)
 
Zurück
Top Bottom