Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patch gab es schon. Kann natürlich sein, dass es noch einen zweiten Patch zu Release geben wird.Ohne Day 1 Patch eh ein wenig sinnlos.
EbenPatch gab es schon. Kann natürlich sein, dass es noch einen zweiten Patch zu Release geben wird.
Jnd irgendwann, wenn die Server nicht mehr erreichbar sind, können neue Spieler dann nicht mehr in den Genuss des Games kommenIch befürworte eine Online-Identifikation an Tag 1, damit niemand spielen kann, bevor der offizielle Launch ist.
Jnd irgendwann, wenn die Server nicht mehr erreichbar sind, können neue Spieler dann nicht mehr in den Genuss des Games kommen
Wie stellst du dir die technische Umsetzung vor? Irgendwie muss ja gecheckt werden, ob das Game schon gespielt werden „darf“. Dafür ist eine Internetverbindung nötig.Dann kann man es immer noch abschalten. Und ich spreche nicht von einer durchgehenden Verbindung, sondern einem Block bis zum Release-Tag. Wenn die Verkäufer nicht in der Lage sind, die Games bis zum Release-Tag zurückzuhalten, müssen halt andere Lösungen gefunden werden.
Wie stellst du dir die technische Umsetzung vor? Irgendwie muss ja gecheckt werden, ob das Game schon gespielt werden „darf“. Dafür ist eine Internetverbindung nötig.
Wo ist denn das Problem, wenn jemand das Spiel einer Wocher eher hat?
Wo ist denn das Problem, wenn jemand das Spiel einer Wocher eher hat?
Wie lässt man sich denn dadurch kaufen? Wir reden hier von einer Woche. Das ist meiner Meinunng nach ein lächerlich kleiner Zeitraum.Einerseits lassen sich dadurch diverse Reviewer kaufen. Andererseits gibt es nicht grundlos einen Release-Termin.
Wie lässt man sich denn dadurch kaufen? Wir reden hier von einer Woche. Das ist meiner Meinunng nach ein lächerlich kleiner Zeitraum.
Sehr sinnvolle GründeEinerseits lassen sich dadurch diverse Reviewer kaufen. Andererseits gibt es nicht grundlos einen Release-Termin.
Sehr sinnvolle Gründe
Du hast trotzdem kein einzigen guten Grund genannt.Es ist simpel: jeder Verkäufer, der ein Game vor dem Release an die Spieler verteilt, verstößt gegen die Vereinbarungen. Wieso man diesem Versagen der Händler keinen Riegel schiebt, ist mir ein Rätsel.