PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich weiß, ist Offtopic. Aber anscheinend gab es von gewissen "Aktivisten" jetzt Stimmung gegen Gronkh, weil er HL spielen will im Stream. Jetzt wird ihm aus dem LGBQT Extremisten Lager Transphobie vorgeworfen. Anscheinend weil eine Aussage aus dem Kontext gerissen wurde. Hab die Details nicht verfolgt, es ist aber halt mal wieder ein typischer BRUH! Moment von einer kleinen, lauten Minderheit. :uglygw:
Wer findet der sucht. Greta wird regelmäßig angegangen wegen Plastikmüll vom Sandwich oder wegen dem falschen T-Shirt.

Der Entwickler hat sich sehr gut von JK distanziert. Nur kann Multi Millionärin Rowling es nicht lassen die Leute zu triggern
 
Tropies/Achievements:

2023-02-0309_33_14jad7x.png


:ugly:
 
Niemand sollte ein Game vor Release bekommen. Weder Käufer, noch Tester. :nix:
 
Zurück
Top Bottom