PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

naja, 2022 waren Elden Ring, Forbidden West und GoW Ragnarok mit der Masse statt Klasse-Formel auch sehr erfolgreich, vielen Testern ist es scheinbar nicht so wichtig ob der Inhalt gut ist, sondern nur dass es möglichst viel gibt
Wie süß wie du trollen willst.Aber beschränkt dich lieber auf das Potter Spiel, was hier ja das Thema ist
 
Einer der Designer redet positiv über den Switch Port:

“The Switch version is going to be awesome, it sure will be. We are doing everything in our power to make sure that each version is beautiful, that it is well optimized and above all that it is faithful to the idea we had of the title. And in the end it will be exactly the title we want.”

Aber was soll er auch anderes sagen? :D
Ich greife trotzdem zur PS5-Fassung und wenn der Port für die Switch gut wird, kann man das Game ja auch einfach nochmal kaufen.

 
also dieses gameplay video von neulich dieser einen mission mit stealth und späterem arenakampf mit drachen, war wohl das uninspirierteste, was ich die letzten jahre gesehen habe. die gegner stehen da am rand der klippe und sind dem spieler abgewandt und betrachten stundenlang die landschaft, während man sie von hinten einzeln stealthen kann. dabei stehen sie natürlich auch genau in dem abstand, bei dem sie nicht in alert gehen, wenn einer ihrer kumpels zu stein gezaubert wird. auch dieser spätere arenakampf sieht vom gameplay her aus wie ein spiel der 90er. alle gegner warten nur darauf, bis sie an der reihe sind, mit spells beschossen zu werden. bis dahin stehen sie rum und machen nichts. fällt für mich in bezug auf die entwickler unter arbeitsverweigerung. so unfassbar lahm, dass ich mich als gamer beleidigt fühle. woran haben die eigentlich die letzten jahre gearbeitet? wahrscheinlich an cosmetics…
 
Das Game wird sicher auch kein gutes Gameplay haben und wohl auch Probleme in gewissen Mechaniken, den Quests und der offenen Welt an sich. Manche Dinge sahen einfach komisch aus so kurz vor dem Launch!

Glaube das es für Fans ein Traum wird, aber für Gamer ohne grossen Bezug zum Franchise nur ein mittelmässiges bis maximal okay OW Spiel wird …

Und das grosse Outlets wie Gamestar/Gamepro bis vorgestern noch keinen Review Key hatten, obwohl das Embargo am 06.02 fällt … huiiii.
 
Oder einfach die Nebenaufgaben Nebenaufgaben sein lassen? Man muss sie ja nicht alle neurotisch abhaken wollen.
Nein! Einfach Nein! Wo kämen wir denn hin, ein Game einfach nur zur Hälfte zu spielen!? Ich spiele sowas dann einfach gar nicht. Ganz einfach, weil das bei mir nicht klappt. Kann das nicht ausstehen , wenn ich die Hälfte liegen lasse.Wird mich in der Masse an hochkarätigen Games die anstehen auch absolut nicht interessieren, wenn ich das ein oder andere Game dann nicht spiele.
Ich hab auch einfach keine Lust auf so aufgeblähte Games derzeit. Kommt ja noch Starfield und Stalker2, das reicht mir völlig an OW in diesem Jahr.
Die restlichen Games dürfen ruhig etwas kleiner sein.
 
Spiel kann kommen bzw geladen werden. Bin mit allem fertig geworden. In FF14 aufn aktuellen Stand, Persona 4 durch und gestern auch Forspoken beendet.

Meine Fresse....im Januar schon fast soviel gespielt wie im kompletten letzten Jahr :mad:
 
Zurück
Top Bottom