daMatt
L20: Enlightened
Ob es wohl sowas wie DECAPITATO gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's irgendwo eine ordentliche Zusammenfassung zu den ganzen JKR Thema?
Danke dir, ich fühle mich nach dem Artikel echt gut und sachlich informiertHogwarts Legacy: Boykottieren? Debatte wegen Trans-Feindlichkeit entbrennt
Viele Spieler wollen Hogwarts Legacy wegen Aussagen von J.K. Rowling boykottieren. Jetzt ist ein wilder Streit auf Twitter über Trans-Feindlichkeit entbrannt.www.ingame.de
Hab's jetzt für Switch in der Deluxe Edition vorbestellt
Ne soll keine Cloud Version sein, denke gibt noch genug Anspielberichte vorm Release, bei Gameware kann ich ja einfach stornierenIch würde da erstmal die Portqualität abwarten… oder wird das ne Cloud Variante ?
Vll mal als DLC.So schade dass es keine Quidditch Spiele gibt. So als (optionale NQ oder whatever) Saison durchs Schuljahr mit Turnieren. Wäre das iTüpfelchen gewesen.
Hätte ja das alte, coole Quidditch Game reinporten können
Würde mich wundern, wenn da nicht noch irgendwelche DLC nachgeliefert werden.So schade dass es keine Quidditch Spiele gibt. So als (optionale NQ oder whatever) Saison durchs Schuljahr mit Turnieren. Wäre das iTüpfelchen gewesen.
Das Quidditch Stadion ist ja da. Vielleicht wird später noch genutztSo schade dass es keine Quidditch Spiele gibt. So als (optionale NQ oder whatever) Saison durchs Schuljahr mit Turnieren. Wäre das iTüpfelchen gewesen.