PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Eher ein kleines Spiel also.
Gut,hätte mit so ein Spiel eh nicht mit ein großen Spiel gerechnet.
Bin auf Metacritic gespannt. Aber wird schon gut werden
 
Naja, es macht einen Unterschied, ob man für den "Sammelkran" einfach nur stumpf an einem Ort einen Gegenstand aufsammelt. Oder ob man dafür irgendwas machen muss.
 
Das Spiel klingt einfach immer besser. EIgentlich interessiert mich das universum nciht so wirklich, hier könnte ich aber mal ne ausnahme machen.
 
Solange es nicht wieder in Ubisoft Sammelkram ausartet hab ich Lust vielleicht alles zu holen.

Harry Potter hat halt schon rein vom Universum her einiges an Sammelkram zu bieten. Dass man Dinge wie die Schokofrösche und die dazugehörigen Karten ins Spiel einbaut, ist imo nachvollziehbar.

Was mir bisher fehlt ist eine Information, welchen Einfluss man als Spieler auf die Story hat. Da erwarte ich bei einem Studio, das erstmals ein OW Game macht mal eher nichts.
 
Zurück
Top Bottom