PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Hatte irgendwer auch so ein Glück ?

Hab das game auf der Series vorbestellt. Das wurde ja dann storniert wegen dem Fehler oder was das war.

Hab es darauf hin gleich nochmal bestellt. Nun ist das so das es nach wie vor in meinem Besitz ist aber ich immer noch das Geld als Guthaben habe 😅

MS hat mir quasi 85€ geschenkt 😇
Glei darauf Jedi vorbestellt 😆😇
 
klingt doch ganz passabel :)

ich muss auch nicht unbedingt eine riesen Openworld haben mit 5 Millionen Nebenaufgaben ala "sammle 25 Zentaurenhoden"
 
Hört sich alles gut an. Dass die Welt etwas hölzern wirkt ist aber schade. Ich habe nun aber auch keine Revolution der OW-Games erwartet.
 
Hab nur das GS Preview gesehen und ja, vieles dabei was mir Bauchschmerzen bereitet, allen voran die Geheimniskrämerei...

Und OW nur als Kulisse, hm..wenn das mal kein 70-80er Titel wird.
 
Hab nur das GS Preview gesehen und ja, vieles dabei was mir Bauchschmerzen bereitet, allen voran die Geheimniskrämerei...

Und OW nur als Kulisse, hm..wenn das mal kein 70-80er Titel wird.

Wertungen werden in der Geschichte der Videospiele noch nie so irrelevant gewesen sein wie bei Hogwarts Legacy. Ich erwarte auch Wertungen zwischen 70 und 80 %, völlig egal wie gut das Game ist.
 
70-80% ist doch vollkommen in Ordnung

Daran sind Harry Potter Fans schließlich auch gewöhnt, die Filme hatten keine besseren.
Wobei wir auch schon viele Potter Spiele im 30er oder 40iger Bereich hatten. So ein Totalausfall wird es mit sicherheit nicht werden.

Nur hier hat man wohl auch so viel Potential verschenkt.
 
Neue PS5 ist bestellt, muss jetzt nur noch ankommen und dann kann ich bald mit Hogwarts Legacy durchstarten, bin bereit und habe Bock drauf! Anspielberichte klingen in Ordnung, die bisherigen Spiele waren auch nicht revolutionär, haben aber teilweise sehr viel Spaß gemacht.
 
Ich freu mich auch schon sehr darauf. Meiner Tochter wird es bestimmt auch sehr gefallen mir dabei zuzuschauen. Haben gerade mit dem ersten Buch angefangen und drei Filme geschaut.
 
Zurück
Top Bottom