Nicht nur mit dem BesenKann man eigentlich wirklich mit einem Besen durch die Wälder und so fliegen? Hab vorhin ein GIF auf Twitter gesehen und das sah echt heftig aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur mit dem BesenKann man eigentlich wirklich mit einem Besen durch die Wälder und so fliegen? Hab vorhin ein GIF auf Twitter gesehen und das sah echt heftig aus!
Was gibts denn noch?Nicht nur mit dem Besen
Hippogreife.Was gibts denn noch?
Auch Thestrale? Wäre cool irgendwie.Hippogreife.
Zumindest mit der Deluxe Edition.Auch Thestrale? Wäre cool irgendwie.
Ah, die hab ich eh bestellt, weil nur 10€ mehr. Passt.Zumindest mit der Deluxe Edition.
wenns gut wird spiel ichs auf PC, will die mit Abstand beste Grafik bei so einem Titel5 Monate. Die Switch-Version erscheint im Juli.
wenns gut wird spiel ichs auf PC, will die mit Abstand beste Grafik bei so einem Titel
Zumindest mit der Deluxe Edition.
Tatsächlich gibt Amazon da verschiedene Liefertermine an mit 3 Tagen Unterschied an, 7. und 10.Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde bezüglich der 72 Stunden früheren Zugriff. Wie läuft das mit der physischen Version? Wird die dann von Amazon und Co 3 Tage früher losgesendet? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen
Wie viel hast bezahlt?Konnte nicht warten. Hab es mir über Brasilien jetzt als Deluxe für die Series X vorbestellt…
Freu mich schon sehr drauf!
Ca 66€Wie viel hast bezahlt?
Sie hat sich sehr transfeindlich geäußert, dies abzustreiten ist dumm.