PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

wenns gut wird spiel ichs auf PC, will die mit Abstand beste Grafik bei so einem Titel

Die Mindestanforderungen wurden übrigens runter gesetzt, jetzt läuft das Spiel auf einem Toaster, kein Wunder das eine Switchversion erscheint :ugly:

Ich hoffe nur das die Verschiebung dem Spiel gut getan hat und es keine technische Katastrophe wird.

Zumindest mit der Deluxe Edition.

Ist da nicht nur die Farbe anders?

Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde bezüglich der 72 Stunden früheren Zugriff. Wie läuft das mit der physischen Version? Wird die dann von Amazon und Co 3 Tage früher losgesendet? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen 😅

Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde bezüglich der 72 Stunden früheren Zugriff. Wie läuft das mit der physischen Version? Wird die dann von Amazon und Co 3 Tage früher losgesendet? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen 😅
Tatsächlich gibt Amazon da verschiedene Liefertermine an mit 3 Tagen Unterschied an, 7. und 10.

Ich schaue mir inzwischen täglich den Hashtag #HogwartsLegacy auf Twitter an.
Es ist einfach gut! :ol:

57316311-1065-4074-8803-9-BF271-C7095-B.jpg

Sie hat sich sehr transfeindlich geäußert, dies abzustreiten ist dumm.

Auf Twitter werden Begriff wie "Transfeindlichkeit" seeeeehr weit gedehnt, um die gewünschten Narrative bedienen zu können.
Statt sich wie ein trotziges Kind zu verhalten, könnte man ja auch einfach mal ein paar Sachen heraussuchen, die für einen transfeindlich sind, wie wäre es damit?

Es gibt ja Standard mässig wieder ein Qualität mode mit 60fps und ein Grafik mode mit 30fps.
Und ein VVR mode

Zurück
Top Bottom