Eleak
L99: LIMIT BREAKER
"if quality is good" ist ja leider noch das große Fragezeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Keine Erfahrungen stimmt so sicher auch nicht ganz. Auch wenn es größtenteils eher durchwachsene Cashgrab Versoftungen waren, die sie machen (durften?). Aber sie haben halt zum ersten Mal ein ambitioniertes Projekt mit einer Milliarden Franchise. Und ja, vermutlich ein weitaus größeres Team als zuvor. Aber da wird WB als Rechteinhaber schon ein Adlerauge drauf gehabt haben.Das Fragezeichen kommt aber vor allem durch den Entwickler, bei dem man nicht weiß, was man erwarten kann. Und der Entwickler hatte noch gar nie die Chance, sich zu beweisen, hat nun aber mit einem - vermutlich - großen Team ein riesiges Projekt, um genau das zu tun. Alles, was man bisher gesehen hat, war nun mal sehr positiv.
Das Fragezeichen kommt aber vor allem durch den Entwickler
Eher vom Publisher, wollen wir hoffen das da nicht irgendwie GaaS draufgeklatscht wird. Und mit Open World Titeln haben die es auch nicht so.
Je nachdem, wie du GaaS definierst. Erweiterungen kommen sicher. Ich hoffe auch weiterhin, dass sie gewisse Online-Funktionalitäten einbauen. Der Hauspokal (der fehlt) wäre mit gewissen Online-Elementen interessant, Quidditch (was auch fehlt) ist ohne Online-Modus auch etwas witzlos.
Dito.Je nachdem, wie du GaaS definierst. Erweiterungen kommen sicher. Ich hoffe auch weiterhin, dass sie gewisse Online-Funktionalitäten einbauen. Der Hauspokal (der fehlt) wäre mit gewissen Online-Elementen interessant, Quidditch (was auch fehlt) ist ohne Online-Modus auch etwas witzlos.
Twitter trends beruhen immer darauf, was man selbst gerne klickt .. bei mir beispielsweise finde ich immer Kingdom Hearts in den Trends. Weiß also nicht wie repräsentativ sowas immer ist.Wie gerade echt fast täglich #HogwartsLegacy in den Trends auf Twitter ist und ständig die selben Leute Sachen wie "JKR ist transfeindlich" und "wer das Spiel kauft, unterstütz damit Hass gegen LGBTQIA+" schreiben – konkrete Beispiele postet aber irgendwie niemand. Das wird ein großes Feuerwerk am Release, sofern das Spiel echt soooo gut wird!
Ich bin aber ganz froh, dass ich mir nach wie vor nur sehr wenig Material angesehen habe. Wenn die Kritiken sehr positiv sind, könnte ich mir auch vorstellen, nächsten Monat spontan nochmal eine PS5 samt Hogwarts Legacy zu kaufen – Verfügbarkeit ist ja jetzt mehr oder weniger gegeben.
Kann man eigentlich wirklich mit einem Besen durch die Wälder und so fliegen? Hab vorhin ein GIF auf Twitter gesehen und das sah echt heftig aus!
5 Monate. Die Switch-Version erscheint im Juli.das Gute ist ja, dass die Käufer der Superduperversion soweit ich weiß eine Woche (?) früher spielen können, da kann man sich ja dann schon ein Bild machen