PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Freue mich schon auf das Twitter Feuerwerk, wenn das Game erscheint. Vielleicht gibts ja auch paar Aktivisten, die sich im Geschäft an die Spiele kleben, damit sie niemand kaufen kann.

Trans Menschen und Aktivisten mit Voldemort gleichzusetzen ist ne Entscheidung.

Trans Menschen und Aktivisten mit Voldemort gleichzusetzen ist ne Entscheidung.
Wieso? Sind vermutlich alles missverstandene Wesen, die für etwas kämpfen und sich für diese eine Sache einsetzen!

Sehe da jetzt keine negativen Absichten von JKR.

:coolface:

Aber gibts da einen Link zu? Das klingt funny. Hätte gerne einen Tweet mit Antworten zur abendlichen Unterhaltung.

Scheint in etwa das zu sein, was ich im letzten Post angesprochen habe. Denn selbstverständlich hat sie Trans-Menschen nie mit Voldemort gleichgesetzt. Aber der Mandela-Effekt ist in dieser Debatte nun mal sehr weit verbreitet. Selbst Resetera, die sich alle Mühe der Welt gegeben haben, irgendwelche transphoben Zitate von Rowling zu finden, haben nicht mehr gefunden als:

- "sie ist eine TERF... weil... ehm... SIE INTERAGIERT MIT MENSCHEN, DII TRANSPHOB SIND!"

- "sie ist eine TERF, weil... ehm... sie... puh... befürchtet, dass Männer einen zu freien Zugang zu Frauenumkleiden missbrauchen könnten. Und sie sagt es zwar nicht, bzw. sagt sogar das explizite Gegenteil, aber mit "Männer" meint sie in diesem Kontext ganz bestimmt Trans-Frauen! Also war das sogar noch Misgendering!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass JKR Geld an irgendwen spendet, der das Leben von Transsexuellen erschweren will. Keine Ahnung, wie viel Wahrheit da drin steckt oder ob da wieder bewusst Sachen von der woken Twitter Polizei verdreht werden, um JKR möglichst böse aussehen zu lassen – aber wie oben schon mal gesagt: mir ist sowas ziemlich egal. Ich werde das Spiel früher oder später eh kaufen, ich kann Werk und Autor ohne Probleme trennen und ganz ehrlich – ich kenne von den meisten Autoren, Regisseuren, Entwicklern, … nicht die politische Haltung und will sie auch nicht kennen.

Wieso? Sind vermutlich alles missverstandene Wesen, die für etwas kämpfen und sich für diese eine Sache einsetzen!

Sehe da jetzt keine negativen Absichten von JKR.

:coolface:

Aber gibts da einen Link zu? Das klingt funny. Hätte gerne einen Tweet mit Antworten zur abendlichen Unterhaltung.
Ich meinte dich damit.
Generell ist der Thread ein Sammelbecken für transfeindliche Ansichten geworden auf den letzten paar Seiten.

Ich meinte dich damit.
Generell ist der Thread ein Sammelbecken für transfeindliche Ansichten geworden auf den letzten paar Seiten.
Eehm, ok?

Weil ich deine angebliche Aussage JK Rowlings mit Voldemort ein bisschen funny fand? Du hast übrigens noch keine Quelle dazu geliefert und zumindest @Swisslink sagt etwas von Mandela-Effekt bezüglich der Aussage. Oder weil ich gesagt habe, dass ich mich auf das Twitter-Feuerwerk bei Release freue?

Alles direkt feindlich. :uglylol:

In dem Fall könntest zumindest einen Tag warten und schauen, ob vermehrt kritische Bugs auftreten. Wobei ich persönlich jetzt keinen verbuggten Launchzustand erwarten würde, dafür wurde das Spiel schließlich verschoben und ist insgesamt zu wichtig für Warner Bros..

Zurück
Top Bottom