Was ?Ja, genau
Du kannst gar nicht mitreden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ?Ja, genau
Irgendwie muss man halt Geld verdienen, wenn schon niemand Abos haben möchte und Add Blocker regelt bei mir wird dort nix angezeigt,PC Games ist noch relevant? Jedes Mal, wenn ich versehentlich auf deren Homepage gehe, fühle ich mich wie auf einer Spam-Seite. Da gibt es mehr Werbung und Pop-Ups als auf gewissen Erwachsenen-Seiten.
Die versuchen immer noch, ihre Artikel auf 5 klickbare Seiten zu strecken, damit man mehr Werbung schalten kann.
Aber der PSN-Sale ist doch sensationell. :-(Ach, da jetzt auch. Steam und XBox-Store ja schon paar Tage.
Vielleicht sind solche Deals da eine Ausnahme, er wird schon wissen warum.Aber der PSN-Sale ist doch sensationell. :-(
Ach, da jetzt auch. Steam und XBox-Store ja schon paar Tage.
Sensationell.Der fantastische psn sale läuft auch schon einige Tage.
Sensationell.
JaBitte zurück zum Thema.
Lohnt sich HW im sale für Harry Potter Muffel oder ist das eher was für Fans?
Natürlich wird der genial unterstütztGeht’s etwas ausführlicher? Wie wird der geniale Dualsense 5 unterstützt?
habe bisher kein buch zu harry potter gelesen und auch keinen der filme gesehen. und hatte dennoch meinen spaß mit dem game*. wenn einem das setting grundsätzlich zusagt, kann man damit viel spaß haben.Lohnt sich HW im sale für Harry Potter Muffel oder ist das eher was für Fans?
Auf dem PC ist dazu die Performance auch nach unzähligen Patches wirklich erbärmlich.
Es ist ein grundsolides Open World Spiel im Stile der Ubisoft Spiele, mit einigen Extras. Der Art Style ist über jeden Zweifel erhaben, und die Atmosphäre von Hogwarts wird sehr gut eingefangen und ist auch interessant für Leute, die nichts mit Harry Potter zu tun hatten, außer die sind aktiv von Harry Potter angewidert oder dergleichen.Geht’s etwas ausführlicher? Wie wird der geniale Dualsense 5 unterstützt?