PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

GTA V, Red Dead Redemption und Arkham City sagen nein.
Hast du dir die von dir besagten Spiele mal angeguckt? RDR 1 sieht dagegen nach Klötzchen-Grafik aus, GTA V kann ebenfalls nicht ansatzweise mithalten Batman.... HL ist viel größer mit seiner Open World und dem Schloss und das mit nahtlosem Übergang zwischen OW und dem Schloss.
Allein wie sich die Umhänge bewegen, die Leute und Kreaturen rumlaufen, die ganzen Interaktionsmöglichkeiten mithilfe der Magie usw. Das kann kein PS360-Spiel.
 
F-5SfQDbsAArkqm


Jake Gyllenhaal No GIF

Ich könnte dir jetzt noch n Screen von der PC-Version zeigen. Dann sieht deine PS5-Version dagegen genauso schlimm aus. ;)
 
Ich könnte dir jetzt noch n Screen von der PC-Version zeigen. Dann sieht deine PS5-Version dagegen genauso schlimm aus. ;)
das ist klar, mit dem entsprechenden Higend Pc sind die Unterschiede von Xbox/Ps5 zu Pc natürlich nochmal um einiges eklatanter als von Switch zu XBox/PS5, ist aber auch nichts neues bei Videospielen
 
das ist klar, mit dem entsprechenden Higend Pc sind die Unterschiede von Xbox/Ps5 zu Pc natürlich nochmal um einiges eklatanter als von Switch zu XBox/PS5, ist aber auch nichts neues bei Videospielen
what? Was für ein Käse. Von der PS5 zur PC Version von HL, sind bestimmt nicht solche Unterschiede, wie von der Switch Version zur PS5 Version :rolleyes:
Und Nein, die Switch Version von HL sieht nicht so gut wie GTA 5 aus. Was ist denn nur los hier :ugly:
8cc65b0c-fc22-4105-9826-6d69b6b3c77c_1.5854c64dfc4b3b51ec4544b188eda2e3.jpeg

Alleine beim Wasser sind das Welten
 
Zuletzt bearbeitet:
what? Was für ein Käse. Von der PS5 zur PC Version von HL, sind bestimmt nicht solche Unterschiede, wie von der Switch Version zur PS5 Version :rolleyes:
Und Nein, die Switch Version von HL sieht nicht so gut wie GTA 5 aus. Was ist denn nur los hier :ugly:
8cc65b0c-fc22-4105-9826-6d69b6b3c77c_1.5854c64dfc4b3b51ec4544b188eda2e3.jpeg

Alleine beim Wasser sind das Welten

Absolut deiner meinung.
Die Erinnerungen mancher scheinen echt immer schlechter zu werden. Wie hier die grafischen erungenschaften der PS360 Gen abgesprochen werden :shakehead:

@Phiron

Zeig mal bitte deinen Vergleichscreen.
Bin echt gespannt wie dein Kraftprotz Power PC die PS5 alt aussehen lässt.
 
Absolut deiner meinung.
Die Erinnerungen mancher scheinen echt immer schlechter zu werden. Wie hier die grafischen erungenschaften der PS360 Gen abgesprochen werden :shakehead:

@Phiron

Zeig mal bitte deinen Vergleichscreen.
Bin echt gespannt wie dein Kraftprotz Power PC die PS5 alt aussehen lässt.
bei Cyberpunk etc. gibt es schon einen enormen Unterschied zwischen den Konsolen und dem PC, dass möchte ich gar nicht abstreiten. Aber dieser Vergleich PS5/Series X vs. PC und PS5/Series X vs. Switch ist einfach hanebüchen. Die Switch war ja schon deutlich schwächer als die PS4. Der Unterschied zwischen PS5 und PC Spielen ist deutlich geringer, als zwischen PS5 und Switch Spielen.
 
Ich finds echt gelungen, wenn man die Hardware auf der das laufen muß, sieht. Es ist die definitive Version, um das mobil zu spielen. Und allein das macht es für mich schon zur Version, die ich kaufe. Erstaunlich das dieses Spiel in dieser Güte auf der alten Switch läuft. Kudos an die Entwickler !
 
Ich finds echt gelungen, wenn man die Hardware auf der das laufen muß, sieht. Es ist die definitive Version, um das mobil zu spielen. Und allein das macht es für mich schon zur Version, die ich kaufe. Erstaunlich das dieses Spiel in dieser Güte auf der alten Switch läuft. Kudos an die Entwickler !
Wäre das nicht eher die PC Version auf dem steam Deck oder läuft es darauf nicht so gut?
 
what? Was für ein Käse. Von der PS5 zur PC Version von HL, sind bestimmt nicht solche Unterschiede, wie von der Switch Version zur PS5 Version :rolleyes:
Und Nein, die Switch Version von HL sieht nicht so gut wie GTA 5 aus. Was ist denn nur los hier :ugly:
8cc65b0c-fc22-4105-9826-6d69b6b3c77c_1.5854c64dfc4b3b51ec4544b188eda2e3.jpeg

Alleine beim Wasser sind das Welten
Was ist das? 360p-Auflösung?
 
Ich hab zum ersten mal Werbung im Radio zu einem Videospiel gehört und das war zu Hogwarts Legacy. Am Ende wurden dann noch alle Plattformen inklusive Switch genannt.
 
Das gute ist, jeder kann sich selbst ein Bild davon machen was die optischen unterschiede angeht.


Nichtmal gegen die Series S version würdest du den unterschied hinbekommen wie zwischen PS5SX und der Switch.

Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema. ^-^

Die grafischen Unterschiede spielen eh keine Rolle. Das Spiel ist Mittelmaß, egal mit welcher Grafik.
 
Zurück
Top Bottom