Was genau stimmt den nicht ?Ähm ja, genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau stimmt den nicht ?Ähm ja, genau
Das Gezuckel ist aber too much und das sag ich als Fan von Deadly Premonition
Schon wegen der Ladezeiten keine Option.Dachte wäre abgestürzt
Das war aber ein schlechter bashWar schon auf psbox nur ein durchschnittliches game in den 80ern und sah unschön und öde aus
https://www.metacritic.com/game/hogwarts-legacy/ jetzt ist schon die wahrheit ein bashDas war aber ein schlechter bash
Das ist natürlich bullshit das ,daß Spiel unschön und öde aussiehthttps://www.metacritic.com/game/hogwarts-legacy/ jetzt ist schon die wahrheit ein bash
Das ist meine persönliche MeinungDas ist natürlich bullshit das ,daß Spiel unschön und öde aussieht
Ich finde es schon beeindruckend dass sie das Spiel so auf Switch zum laufen bekommen haben, werde es mir aber trotzdem erstmal nicht holen, da andere Spiele mehr Priorität haben. Hätten sie mit der Retail-Version wieder nicht so einen Mist veranstaltet (Download) , wäre ich möglicherweise sogar Day One dabei gewesen.
Für leute die switch only sind sieht das echt absolut ok aus.Ich finde es schon beeindruckend dass sie das Spiel so auf Switch zum laufen bekommen haben, werde es mir aber trotzdem erstmal nicht holen, da andere Spiele mehr Priorität haben. Hätten sie mit der Retail-Version wieder nicht so einen Mist veranstaltet (Download) , wäre ich möglicherweise sogar Day One dabei gewesen.
Scheint doch aus technischer Sicht deutlich besser als das zu sein, was denen jeder zugetraut hätte. Mit längeren Ladezeiten, weniger belebten Umgebungen und hier und da paar Downgrades muss man halt leben, wenn man sowas auf der Switch zocken will. Wer das Game bisher noch nicht zocken konnte und neben der Switch keine andere Version zu Auswahl hat, erhält zumindest ein solides Produkt für Switch Verhältnisse. Wir alle wissen, dass das auch ordentlich in die Hose hätte gehen können.
Nicht zum vollpreis, nicht billig im sale und ich möchte es auch nicht geschenkt bekommenNaja 79 bei switchup ist realistisch gesehen eher so ne 60. Unter 80 bekommt da echt nur absolutes Mittelmaß. Vllt mal billig im Sale nach einem Dutzend Patches.