PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich finde es schon beeindruckend dass sie das Spiel so auf Switch zum laufen bekommen haben, werde es mir aber trotzdem erstmal nicht holen, da andere Spiele mehr Priorität haben. Hätten sie mit der Retail-Version wieder nicht so einen Mist veranstaltet (Download) , wäre ich möglicherweise sogar Day One dabei gewesen.
 
Ich finde es schon beeindruckend dass sie das Spiel so auf Switch zum laufen bekommen haben, werde es mir aber trotzdem erstmal nicht holen, da andere Spiele mehr Priorität haben. Hätten sie mit der Retail-Version wieder nicht so einen Mist veranstaltet (Download) , wäre ich möglicherweise sogar Day One dabei gewesen.
Für leute die switch only sind sieht das echt absolut ok aus. :)

Guter port
 
Scheint doch aus technischer Sicht deutlich besser als das zu sein, was denen jeder zugetraut hätte. Mit längeren Ladezeiten, weniger belebten Umgebungen und hier und da paar Downgrades muss man halt leben, wenn man sowas auf der Switch zocken will. Wer das Game bisher noch nicht zocken konnte und neben der Switch keine andere Version zu Auswahl hat, erhält zumindest ein solides Produkt für Switch Verhältnisse. Wir alle wissen, dass das auch ordentlich in die Hose hätte gehen können.
 
Weiß zufällig schon jemand, was genau auf der Switch Cartridge drauf ist und ob sich das Spiel auch ohne diesen ominösen Day One Patch starten bzw spielen lässt?
 
Zurück
Top Bottom