Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Na mal sehen wie die Performance ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke die wird zauberhaft…Na mal sehen wie die Performance ist.
Hör lieber die HörbücherGuck die filme einfach traumhaft schön
Ja, da sollte man auf richtige Reviews warten bevor man direkt zugreift.Die Zwischensequenzen sehen gut aus. Ich möchte eher das normale Gameplay sehen. Läuft das Spiel flüssig mit 30 FPS und wie sieht die Open-World aus.
Finde auch, dass es erstmal deutlich solider wirkt als ich dachte. Aber ich will richtiges Gameplay – z.B. wie man aufm Besen fliegt.
Haben die jetzt echt 8 min dieselbe kurze Videosequenzen (nicht mal gameplay) analysiert?
Bringt halt trotzdem Klicks. Hab vorhin auch mal richtiges Gameplay gesucht, aber gibt wohl noch nichts.Haben die jetzt echt 8 min dieselbe kurze Videosequenzen (nicht mal gameplay) analysiert?
Langsam wird es übertrieben.
Abgesehen davon sieht es bisher gut aus
Ich hols mir später, Grafik ist imo nicht so wichtig solange die Performance stimmt.
Ist einer von ein sehr gutes Lizenz Spielen.Sehe ich auch so. Außerdem sind 60€ für ein Lizenz Spiel schon arg übertrieben und das kostet sicher sehr schnell nur noch die Hälfte.
Ist einer von ein sehr gutes Lizenz Spielen.
84% und ich hab es durch gespielt. Das hat schon sehr viel zu bieten und ist wirklich gut.