PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Danke für die Antwort.
Hab ich mir fast gedacht,finde es sieht gar nicht so verkehrt aus aber naja wie gesagt hab da gar keine Bindung zur IP
Wer auf Magie steht und ne schöne fantasy Welt mag.Ist es ein Pflicht Spiel.
Man muss kein Potter Fan sein.Das Spiel ist unabhängig und man muss kein Vorwissen haben.Potter macht da nicht mal mit.
Die Welt ist voller Rätsel (Zelda) und sogar die Burg wo man wohnt ist voller Rätsel.
Und alles ist so lebendig. Sogar die teleport Punkte haben ein Spruch auf Lager.
 
erster switch screen
148801-2498-1404-0a8cfe064ff82335a21914db8e28a2710be95bda.jpg
 
Bin eher aufs Gameplay gespannt.
Das hat so viele Effekte.Da wird sicher viel gestrichen sein.
Und ob das ohne geruckel funktioniert.Bin gespannt
 
puh, sieht das mies aus .
Disgusted Steve Carell GIF


Ich verstehe nicht, wieso man da auf Zwang ne Switch Version veröffentlichen will. Ok...bringt mehr Geld, aber rein qualitätstechnisch ist das halt ne Frechheit.
ich find das sieht sogar noch OK aus..hatte mit was schlimmeren gerechnet wenn ich erhlich bin....

das spiel hatte immerhin áuch große probs aufm deck...

hier noch mehr pics

148802-2494-1390-215e5211e4b42f67da03c3d7cebab50aac3145af.jpg

148803-2490-1394-8e77ac72827fa5f2141bced4ec6c162340042a27.jpg

148804-2486-1394-d1f28562419baf2bac24af3e6d7c5d3145cf92d9.jpg




man sieht halt einfach die niedrige auflösung

aber die verkaufszahlen werden stimmen..das kann ich jetzt schon sagen....kommt auch zu nem guten moment raus


ansonsten stimme ich @mogry hier zu...

mal schauen wie es in bewegung aussieht
 
cringej8d8n.png

Wieso sollten sich das Entwickler oder Spieler antun
kommt mal raus aus eurer Bubble....

es gibt genug leute(kleinere Kinder oder Leute die einfach wenig spielen) die eben nur die Switch haben...
und auch die werden Spass mit dem game haben..

sind nicht alle so wie "wir" hier

btw: ist heute tag des Michael Scott? ;)
 
kommt mal raus aus eurer Bubble....

es gibt genug leute(kleinere Kinder oder Leute die einfach wenig spielen) die eben nur die Switch haben...
und auch die werden Spass mit dem game haben..

sind nicht alle so wie "wir" hier
naja, wenn das Spiel dann aber wirklich qualitativ unterirdisch auf den Markt kommt, sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob es nicht vernünftiger wäre, ein komplett anderes Harry Potter Spiel zu entwickeln.
 
naja, wenn das Spiel dann aber wirklich qualitativ unterirdisch auf den Markt kommt, sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob es nicht vernünftiger wäre, ein komplett anderes Harry Potter Spiel zu entwickeln.
das kannst du noch nicht beurteilen..ich übrigens auch nicht

ich erkenne anhand der Bilder nur das die aufösung niedrig ist und es teils starkes AA hat
wenn es nicht ruckelt wie hölle oder flackert wie ein kirmes Karussel ist das doch ok..

und weit weg von unspielbar
 
Da würde ich als Nintendo only dann doch lieber auf die Switch 2 warten bevor ich mir sowas gebe.

Aber verkaufen wird sich der Cash Grab wohl trotzdem.
 
Das Spiel auf der Switch zu spielen ist ohnehin unverständlich. Das Ding ist Technisch ne Wucht und sollte dementsprechend genoßen werden.

Für Nichtfans der IP ist das Game natürlich weniger zu empfehlen. Aber das zu beurteilen ist schwierig.
 
So nach 40 Stunden durch gespielt.
War ein echt geiles Spiel.Hab aber noch so einiges offen.
Hab die gute Seite gewählt.

Weiß nicht ob ich von vorne anfangen soll oder weiter spielen soll.
Dann die Böse Seite und von Anfang die Schlüssel auf 3 bringen.Hab die noch auf 1 und sicher viel verpasst.
 
Hab neues Haus angefangen und spiele böse.
Werd ich aber schnell durch ziehen und ohne große Umschweife die Hauptstory machen.
Hab 2 Nebenquests gemacht und die waren sowas von sauer.Hab mich echt nicht wohl gefühlt dabei.
 
Hab nie irgendwas mit dem Harry Potter Universum zu tun gehabt.
Empfand die IP Sommer als uncool alleine deshalb weil meine Klassenlehrerin (die wirklich alles aber nicht cool war😂) 1997 ganz vorne dabei war und es uns wirklich gefühlt schob aufgedrängt hatte dass dieses Universum ja so toll wäre.

Ich als Jugendlicher damals fand es alleine dadurch schon abturnend.

Jetzt zu meiner Frage kann man mit dem Spiel auch Spaß haben obwohl man gar keine Berührungspunkte mit dem franchise hat und nicht eine Anspielung usw verstehen wird ?
Ich kenne nur den Namen Dambeldor (wird der so geschrieben ?) 🤣
Guck die filme☝️ einfach traumhaft schön 🥰
 
Zurück
Top Bottom