PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Irgendwie bin ich vom Ravenclaw Haus enttäuscht.
Es ist wohl das einzige Haus ohne echte Companion Questline, die Figuren an sich sind auch nicht gerade spannend und alles wirkt so lieblos und unkreativ.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen coolen und smarten Ravenclaw zu schreiben und den als wichtige Figur in ein Game einzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel letztens günstig gekauft.
Und wieso zur Hölle hat mir niemand gesagt wie geil das Spiel aussieht? :D

Habe das Spiel letztens günstig gekauft.
Und wieso zur Hölle hat mir niemand gesagt wie geil das Spiel aussieht? :D

Ist meiner Meinung nach mit bisschen Nostalgie auch der USP des Games. Spielerisch ist das teilweise echt ziemlich na ja, aber optisch macht das einiges her. Besonders gut hat mir der Wechsel der Jahreszeiten gefallen, der Herbst so absolut grandios aus.

Ist meiner Meinung nach mit bisschen Nostalgie auch der USP des Games. Spielerisch ist das teilweise echt ziemlich na ja, aber optisch macht das einiges her. Besonders gut hat mir der Wechsel der Jahreszeiten gefallen, der Herbst so absolut grandios aus.
Bin noch ganz am Anfang und bin die ganze dabei mir die ganzen schönen Details anzusehen.
Hatte die Befürchtung das es draußen hässlich wird, doch falsch gedacht, das Dorf sieht nochmal geiler aus :banderas:

Was ist das eigentlich für ein Art Spiel?
Ich weiß gar nicht mal was mich da erwartet xD

Bin noch ganz am Anfang und bin die ganze dabei mir die ganzen schönen Details anzusehen.
Hatte die Befürchtung das es draußen hässlich wird, doch falsch gedacht, das Dorf sieht nochmal geiler aus :banderas:

Hogsmeade? Ja das Örtchen ist ein Traum, besuch das mal zu allen Jahreszeiten.

Ich würde Hogwarts Legacy als Action RPG bezeichnen.

Open World RPG.
Viele Nebenquests. Sehr gute Geschichten. Und sammel Kram

Unter einer Bedingung hätte ich Interesse an einer Definitive Edition: Das Hauptspiel muss diesmal komplett auf der Disc sein – keine Lust wieder darauf, dass nur ein kleiner Prozentsatz auf der Disc ist und der Rest heruntergeladen werden muss, weil man das Spiel ansonsten nicht zocken kann.

Zurück
Top Bottom