Du verstehst es immer noch nicht 👍
Mmh. Also einmal sage ich dann noch was dazu und dann kann das ausschließliche Posten von gamepro Links - auch später noch Zufall natürlich - weitergehen. Du hast vollkommen recht
@mogry. Ich lag da bisher völlig falsch und bitte um Verzeihung. Ich beantrage bei der CW Leitung, dass wir auf CW ebenfalls eine "Box"einführen, die in Threads zu Hogwarts bei uns jeweils zwischen Posts erscheint, damit es endlich jeder versteht. Aber dabei soll es nicht bleiben. Solche Boxen könnte man langfristig bei jedem Thema einfügen, die dann durch Stichworte ausgelöst werden. In anderen Foren wird die gleiche Mechanik für Werbezwecke eingesetzt und hier dann für etwas Gutes. Die Leser müssen einfach aufklärt werden, was ja wohl der Sinn von Webseiten zu Spielen ist, wie gamepro uns gelehrt hat. Die sind uns einfach weit voraus!
Bisher sieht CW so aus:
Mit der Änderung sähe CW dann so aus:
Bitte schnell umsetzen! Ich würde mich freuen, wenn du dich dem Antrag anschließen würdest.

Ansonsten verweise ich auf entsprechende Posts von mir im RassismusimGaming Thread, wo die Communty das beprochen hat und ich mich zu dem mancherorts pauschalen und kompletten Abtun der Problematik geäußert habe.
Ich bin übrigens mal wirklich gespannt, wieviele angebliche Verfechter der Aufklärung und Toleranz obigen Vorschlag mit Humor nehmen und wieviele ihn reporten, weil das so "furchtbar schlimm" ist.
Im übrigen finde ich die Hogwartsumsetzung gut und das hier oft kritisierte Rausgehen aus der Schule steht für die Weiterentwicklung des Spielcharakters. In der Vorlage verlagerte sich die Handlung für die Hauptcharaktere doch ebenfalls nach und nach aus der Schule heraus. Ja, Hogwarts steht im Titel, aber da steht auch Legacy und irgendwie musste man das Spiel nennen, um beim portentiellen Käufer einen Bezug zur Marke auszulösen.