SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Glückwunsch!
Da ist das Ding …Patch hat geholfen waren tatsächlich die Schmetterlinge im verbotenen Wald
Wäre mir aber echt zu viel rumgefummel mit den ganzen Sammelitems.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!
Da ist das Ding …Patch hat geholfen waren tatsächlich die Schmetterlinge im verbotenen Wald
Keine Ahnung wieviel du ausgeben möchtest aber die Verkäuferin ist seriös…hab erst die Woche da was gekauftWäre mir auch zu viel des Guten.
Bin froh daß ich da kein Trophyhunter oder Completionist bin.
Muss es mir aber auch noch zulegen und endlich Spielen.
Gestern Mal spaßeshalber auf Kleinanzeigen geschaut. 5 Leute angeschrieben und bei allen 5 ne Warnung bekommen. Damit wird wohl gerade viel Schundluder getrieben. Naja muss noch Guardians, Last of US Remake und two Point Hospital vorher beenden.
So ging/geht es mir auch. Auch wenn ich mich schon auf ein DLC freuen würdeUnd Platin !
Fühl mich jetzt bissl leer. Ob es dieses Jahr nochmal ein Game geben wird das mich so gut unterhält ist fraglich. Wünsche mir jedenfalls keinen DLC und dafür einen polierten Nachfolger mit Moralsystem, Quidditch, Beziehungen und weniger Sammelkram. Verneige mich vor Avalanche aber allemal. Ein sehr geiler Titel und ein Traum für HP Fans.
Soviel Liebe Hoegsmade hätte nur ruhig etwas schneebedeckter sein können.Die wechselnden Jahreszeiten sind für mich eines der Highlights im Spiel. Der Herbst mit all seinen bunten Farben sah echt toll aus, jetzt ist bei mir Winter.
Mich hat es absolut kalt erwischt. Hab jetzt gut 45 Stunden auf der Uhr und bin nicht mal zur hälfte durch. Ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach magischIch weiß nicht genau woran es liegt. Aber ich habe seit den ersten paat Stunden vor ca 2, 3 Wochen bislang keine Motivation gehabt es weiter spielen zu wollen bisher.
Ich brauche keinen neuen Content. Sollen stattdessen lieber an einem Nachfolger arbeiten.
Spoiler Ende:
Häääää?! Professor Fig ist tot? Die Szene wurde mir einfach nicht angezeigt und ich habe das gerade erst durch die Rede in der großen Halle nach dem Kampf gegen Ragnok erfahren. Ich habe eh das Gefühl, dass da bisschen was übersprungen wurde. Habe den Kampf gewonnen und nach einem 5-sekündigen Video war ich dann in der großen Halle. Bin gerade etwas enttäuscht.
Kommt drauf an wie du am Ende antwortestSpoiler Ende:
Häääää?! Professor Fig ist tot? Die Szene wurde mir einfach nicht angezeigt und ich habe das gerade erst durch die Rede in der großen Halle nach dem Kampf gegen Ragnok erfahren. Ich habe eh das Gefühl, dass da bisschen was übersprungen wurde. Habe den Kampf gewonnen und nach einem 5-sekündigen Video war ich dann in der großen Halle. Bin gerade etwas enttäuscht.
Bei mir wurde der ganze Teil einfach übersprungen und ich habs mir auf YouTube ansehen müssenMir wurde sein Tod gezeigt. Nachdem man verhinderte das alles einstürzte lag Fig am Boden, sprach kraftlos seine letzten Worte und man gab ihm den Zauberstab seiner Frau in die Hand und daraufhin starb er.