PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Habe gerade entdeckt, dass man über die Activity Cards der PS5 anzeigen lassen kann welche Tagebuchseiten noch fehlen und wo man diese findet. Habe dadurch endlich die letzte noch fehlende Seite in Hogwarts gefunden.
Danke für den Hinweis. Hab damit ein paar abgrasen können. Es werden mit aber leider nicht alle angezeigt.

 
Hab die Seiten alle eigentlich sehr gut über Revelio spammen bekommen.

Bin auf die Map und hab geschaut in welchen Bereichen mir noch welche fehlen und bin diese abgelaufen und hab auf das klingeln gehört
 
Mir haben am Ende noch 2 Seiten in Hogwarts gefehlt die ich einfach nicht gefunden habe. Eine davon war ein Bug, denn die hatte ich schon eingesammelt, aber sie wurde nicht gezählt. Die zweite habe ich dann über die Activity Card gefunden.

Wegen dem Bug fehlt mir laut Anzeige immer noch eine Seite aber die Trophäe habe ich trotzdem bekommen.
 
Wegen dem Bug fehlt mir laut Anzeige immer noch eine Seite aber die Trophäe habe ich trotzdem bekommen.
Das liegt wahrscheinlich daran das nur die versteckten (Revelio) Seiten, die Dinge erklären, für das achievement nötig sind. Also die die in deiner Sammlung angezeigt werden.

Die ganzen fliegenden Seiten oder die die aus Statuen kommen zählen nicht für das Achievement. Sie werden aber trotzdem in der Map für die Gesamtzahl gezählt
 
Mir haben am Ende noch 2 Seiten in Hogwarts gefehlt die ich einfach nicht gefunden habe. Eine davon war ein Bug, denn die hatte ich schon eingesammelt, aber sie wurde nicht gezählt. Die zweite habe ich dann über die Activity Card gefunden.

Wegen dem Bug fehlt mir laut Anzeige immer noch eine Seite aber die Trophäe habe ich trotzdem bekommen.
Meinst du die fliegende Buchseite am Außengelände am Botanikhaus?
 
hab jetzt schon mal ein paar Lets Plays angeschaut. Irgendwie schaut mir das alles nach der typischen OW Formel aus. Zu viel Sammelgedöns, NPCs als Statisten, keine Entscheidungen die auch Auswirkungen haben etc. :hmm:
 
Bei so Achievement Gedöns mit Collectibles im Zweifelsfall immer Savegame Backup vor den letzten Collectibles erstellen. Bzw wenn möglich - wie in Hogwarts Legacy - mehre Speicherstände anlegen. :ol:
 
Bei so Achievement Gedöns mit Collectibles im Zweifelsfall immer Savegame Backup vor den letzten Collectibles erstellen. Bzw wenn möglich - wie in Hogwarts Legacy - mehre Speicherstände anlegen. :ol:
Also hast du dann 601 saves ?
Hätte ich gewusst das es solch einen bug gibt hätte ich jedes mal kontrolliert ob das gezählt hat…andersrum habe ich gelesen dass es welche so gemacht hatten und dann fehlte was anderes .
Einfach kacke
 
zkuuUHU.jpg

:banderas:
 
Also hast du dann 601 saves ?
Hätte ich gewusst das es solch einen bug gibt hätte ich jedes mal kontrolliert ob das gezählt hat…andersrum habe ich gelesen dass es welche so gemacht hatten und dann fehlte was anderes .
Einfach kacke
Übertreibs mal nicht. ;)
Aber es war lange seit Release bekannt, dass es Bugs gibt, die Trophäen verhindern. Gerade auch bei so einem großen OW ist ja auch klar, dass solche Bugs und Glitches sich nicht immer vermeiden lassen.
Spätestens da sollte doch klar sein, dass man Backup Saves zur Hand haben sollte bis Besserung in Form von Patches in Sicht ist.
 
Übertreibs mal nicht. ;)
Aber es war lange seit Release bekannt, dass es Bugs gibt, die Trophäen verhindern. Gerade auch bei so einem großen OW ist ja auch klar, dass solche Bugs und Glitches sich nicht immer vermeiden lassen.
Spätestens da sollte doch klar sein, dass man Backup Saves zur Hand haben sollte bis Besserung in Form von Patches in Sicht ist.
Ich hatte mich dahingehend überhaupt nicht mit beschäftigt….Platin war eigentlich nicht geplant.
Natürlich ist mir bewusst dass es bei solch großen OW Games sowas passiert…..normalerweise Check ich vorher Trophies.de
Aber wie gesagt war nicht geplant und ärgerlich ist es ja trotzdem :)
Letztendlich ist es ein sehr schönes Spiel geworden
 
Ich hatte mich dahingehend überhaupt nicht mit beschäftigt….Platin war eigentlich nicht geplant.
Natürlich ist mir bewusst dass es bei solch großen OW Games sowas passiert…..normalerweise Check ich vorher Trophies.de
Aber wie gesagt war nicht geplant und ärgerlich ist es ja trotzdem :)
Letztendlich ist es ein sehr schönes Spiel geworden

Das ist nur Anzeige auf der Karte, in der Sammlung im Buch wird die Seite gezählt, also kein Problem mit der Platin. der einzige Bug der die Platin zum Release auf der PS gestört hat, wurde fix behoben.
 
Zurück
Top Bottom