Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine wahrhaft interessante Erkenntnis die du da mit uns teilst.
@Wingnut
Ja muss Mal schauen welche genau fehlen. Zum Glück sind es keine kompletten Durchgänge
War nicht toxisch gemeint. Alles gut wenn es denn deiner Freundin gefällt.Warum so toxisch?
Ich sehe meiner Freundin hin und wieder zu. Dennoch packt mich das Spiel leider nicht.
Wobei die Spielwelt lieblich gemacht ist
War nicht toxisch gemeint. Alles gut wenn es denn deiner Freundin gefällt.
Ich hoffe du hast mehr Glück als ich ,ich hab einen Bug mir fehlt eine Beschwörung die ich allerdings schon gemacht habeJa muss Mal schauen welche genau fehlen. Zum Glück sind es keine kompletten Durchgänge
Hast du auch die in den Gehegen der Tierwesen?Ich hoffe du hast mehr Glück als ich ,ich hab einen Bug mir fehlt eine Beschwörung die ich allerdings schon gemacht habe
Jep…ist ein Bekannter bug . Hab gestern nochmal alle Schmetterlinge Orte abgegrast …nichtsHast du auch die in den Gehegen der Tierwesen?
Alter wie mies. Genau davor hab ich ständig schiss. Mal guggn ob ich noch Bock auf run 2 bis 4.Jep…ist ein Bekannter bug . Hab gestern nochmal alle Schmetterlinge Orte abgegrast …nichts
Ja sehr ärgerlich ist mir neulich erst bei Marvels Midnight Suns passiert …die dlc Erfolge kaputt …gehen wohl nur wenn man NG+ macht …mein Spielstand hat aber schon 110h und keine Lust auf ng+Alter wie mies. Genau davor hab ich ständig schiss. Mal guggn ob ich noch Bock auf run 2 bis 4.
Switch am 25. Juli.Oha... Switch Version NOCH später als das?
Aber ich hab ja echt große Bedenken, dass die ne vernünftig laufende Switchversion auf die Beine stellen können...
Hab auch meine Bedenken, was die Switch-Version angeht, aber immerhin nimmt man sich die Zeit, um daran zu arbeiten und schmeißt die nicht zeitgleich mit den anderen auf den Markt.Oha... Switch Version NOCH später als das?
Aber ich hab ja echt große Bedenken, dass die ne vernünftig laufende Switchversion auf die Beine stellen können...
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich die fehlenden Revelioseiten in Schloss Hogwarts anzeigen zu lassen? Keine Lust nen Guide zu benutzen.