PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Eine wahrhaft interessante Erkenntnis die du da mit uns teilst.

@Wingnut

Ja muss Mal schauen welche genau fehlen. Zum Glück sind es keine kompletten Durchgänge

Warum so toxisch?

Ich sehe meiner Freundin hin und wieder zu. Dennoch packt mich das Spiel leider nicht.

Wobei die Spielwelt lieblich gemacht ist

Bin jetzt auch endlich am zocken. Mit DLSS3 funktioniert es einigermaßen. Die Technik ist zwar am PC immer noch Mist, aber das Game an sich ist liebe pur. Das Game versprüht einfach so viel Charme. Für mich als alten Potter Head ist es sowieso eine Offenbarung. Es hat eine wundervolle Atmosphäre, es sieht super aus, und mir gefallen die vielen liebevollen Details. Freue mich auf viele weitere tolle Stunden mit dem Spiel👌🏻

Ja muss Mal schauen welche genau fehlen. Zum Glück sind es keine kompletten Durchgänge
Ich hoffe du hast mehr Glück als ich ,ich hab einen Bug mir fehlt eine Beschwörung die ich allerdings schon gemacht habe:(
81625f84-3c7b-4857-80wis6.jpeg

Alter wie mies. Genau davor hab ich ständig schiss. Mal guggn ob ich noch Bock auf run 2 bis 4.
Ja sehr ärgerlich ist mir neulich erst bei Marvels Midnight Suns passiert …die dlc Erfolge kaputt …gehen wohl nur wenn man NG+ macht …mein Spielstand hat aber schon 110h und keine Lust auf ng+ :coolface:

"Wieviel Sammelkram kann man in einem Spiel unterbringen?" Hogwarts-Legacy-Entwickler: "Ja." xD

Nachdem erst Metroid Prime und dann Corona dazwischen gefunkt haben, bin ich nun endlich dazu gekommen, Hogwarts Legacy ausgiebiger zu spielen. Hatte zunächst echt Probleme reinzukommen, weil man gleich zu Anfang mit so viel stupiden Sammelquests zugeschmissen wird, dass ich gar keine Lust mehr hatte. Bin diesem Spielkonzept einfach extrem überdrüssig. Doch irgendwann hat's dann doch Klick gemacht und jetzt macht es mir sogar Spaß die Welt zu erforschen. Nur das mit dem Sammelkram bleibt wirklich heftig übertrieben. Das wird ja mit der Zeit immer mehr. :ugly:

Oha... Switch Version NOCH später als das? xD

Aber ich hab ja echt große Bedenken, dass die ne vernünftig laufende Switchversion auf die Beine stellen können...

Oha... Switch Version NOCH später als das? xD

Aber ich hab ja echt große Bedenken, dass die ne vernünftig laufende Switchversion auf die Beine stellen können...
Hab auch meine Bedenken, was die Switch-Version angeht, aber immerhin nimmt man sich die Zeit, um daran zu arbeiten und schmeißt die nicht zeitgleich mit den anderen auf den Markt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich die fehlenden Revelioseiten in Schloss Hogwarts anzeigen zu lassen? Keine Lust nen Guide zu benutzen.

Habe gerade entdeckt, dass man über die Activity Cards der PS5 anzeigen lassen kann welche Tagebuchseiten noch fehlen und wo man diese findet. Habe dadurch endlich die letzte noch fehlende Seite in Hogwarts gefunden.

Zurück
Top Bottom