PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

2N0slVj.jpg
 
So heute auch beendet hat mir sehr gut gefallen…..Platin weiß ich noch nicht habe gerade mal 70% des sammelkrams und falls es jemanden interessiert es dauert ca 2 Stunden die Kartenkammer zu erreichen
 
Ich hätte lieber eine Fortsetzung, in der man die fehlenden/gestrichenen Inhalte liefert, inklusive Verbesserungen und den Ausbau bestimmter Elemente.
Ich hätte gerne eine vernünftig spielbar PC Version! Ich hab Vollpreis bezahlt, und kann das Game nicht spielen. Und das so lange nach Release nicht! Finde ich schon ne Frechheit!
 
Bei der Auswahl der Gruppe der man sich anschließen möchte, habe ich die Schlangen Tuooe genommen, möchte mächtig werden. Kann man auch einen dunklen Pfad bestreiten oder wie ?
 
Der Spielstand meiner Frau ist jetzt in einer Sackgasse. Die letzte Sidequest, die noch offen ist und somit die Platin verhindert, ist verbuggt und lässt sich nicht beenden. Das Schloss am Käfig in der "Take the Biscuit" Sidequest bleibt verschwunden, wenn man das zuvor in der open world mal geöffnet hat.
Man steht also von einem Käfig ohne Schloss und soll die Tiere aus dem Käfig befreien...



/e

ach ja, und sie hat die Trophy für Level 40 bekommen, der Level im Spiel ist aber noch bei 39.
 
Der Spielstand meiner Frau ist jetzt in einer Sackgasse. Die letzte Sidequest, die noch offen ist und somit die Platin verhindert, ist verbuggt und lässt sich nicht beenden. Das Schloss am Käfig in der "Take the Biscuit" Sidequest bleibt verschwunden, wenn man das zuvor in der open world mal geöffnet hat.
Man steht also von einem Käfig ohne Schloss und soll die Tiere aus dem Käfig befreien...



/e

ach ja, und sie hat die Trophy für Level 40 bekommen, der Level im Spiel ist aber noch bei 39.
Das ist sowas von ärgerlich….hoffentlich wird das noch gepacht :(
 
An der schlechten Performance am PC. Mir sackt ständig die Framerate weg. Dann ruckelt es fröhlich für Minuten vor sich hin. So macht es einfach keinen Spaß. Ich möchte mir das Erlebnis einfach nicht durch technische Schwierigkeiten versauen. Dazu ist das, was ich bisher gesehen habe einfach zu gut.
 
Was genau muss man da alles mit den anderen Häusern machen? Reich es, einfach zugeteilt zu werden?
Bin noch laaaaaaaaaaaaaaaange nicht soweit, interessiert mich nur
Du musst die Kartenkammer erreichen. Es gibt ein Achievement dafür. „Erreiche die Kartenkammer als Gryffindor/Ravenclaw/Hufflepuff/Slytherin“

Das ist deshalb so, weil die Story hier komplett anders ist bei jedem Haus. Also zumindest anders bis zu einem gewissen Punkt.
 
Und bei Hufflepuff am besten da man Askaban besucht. Hätte ich eher bei Slytherin gedacht. Die Huffle's die waren Kings
:awesome:

Moderativer Edit: Spoiler eingefügt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du musst die Kartenkammer erreichen. Es gibt ein Achievement dafür. „Erreiche die Kartenkammer als Gryffindor/Ravenclaw/Hufflepuff/Slytherin“

Das ist deshalb so, weil die Story hier komplett anders ist bei jedem Haus. Also zumindest anders bis zu einem gewissen Punkt.
Hab’s beim letzten in ca einer Stunde geschafft ^^
 
Zurück
Top Bottom