BadaBing
L08: Intermediate
Nach 20h im Spiel habe ich endlich geschnallt wie ich mit den Augentruhen umgehen muss...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's dann auch herausgefunden, dankeWenn du aus der Karte 100% rauszoomst siehst du in welchen Gebieten noch was fehlt.
( falls nicht bekannt)
Ich hätte gerne eine vernünftig spielbar PC Version! Ich hab Vollpreis bezahlt, und kann das Game nicht spielen. Und das so lange nach Release nicht! Finde ich schon ne Frechheit!Ich hätte lieber eine Fortsetzung, in der man die fehlenden/gestrichenen Inhalte liefert, inklusive Verbesserungen und den Ausbau bestimmter Elemente.
Woran liegts?Ich hätte gerne eine vernünftig spielbar PC Version! Ich hab Vollpreis bezahlt, und kann das Game nicht spielen. Und das so lange nach Release nicht! Finde ich schon ne Frechheit!
Das ist sowas von ärgerlich….hoffentlich wird das noch gepachtDer Spielstand meiner Frau ist jetzt in einer Sackgasse. Die letzte Sidequest, die noch offen ist und somit die Platin verhindert, ist verbuggt und lässt sich nicht beenden. Das Schloss am Käfig in der "Take the Biscuit" Sidequest bleibt verschwunden, wenn man das zuvor in der open world mal geöffnet hat.
Man steht also von einem Käfig ohne Schloss und soll die Tiere aus dem Käfig befreien...
/e
ach ja, und sie hat die Trophy für Level 40 bekommen, der Level im Spiel ist aber noch bei 39.
Ist angekündigt, aber dauert eben...Das ist sowas von ärgerlich….hoffentlich wird das noch gepacht
An der schlechten Performance am PC. Mir sackt ständig die Framerate weg. Dann ruckelt es fröhlich für Minuten vor sich hin. So macht es einfach keinen Spaß. Ich möchte mir das Erlebnis einfach nicht durch technische Schwierigkeiten versauen. Dazu ist das, was ich bisher gesehen habe einfach zu gut.Woran liegts?
Was genau muss man da alles mit den anderen Häusern machen? Reich es, einfach zugeteilt zu werden?So. Nur noch die drei anderen Häuser fürs achievement spielen. Dann bin ich fertig
Du musst die Kartenkammer erreichen. Es gibt ein Achievement dafür. „Erreiche die Kartenkammer als Gryffindor/Ravenclaw/Hufflepuff/Slytherin“Was genau muss man da alles mit den anderen Häusern machen? Reich es, einfach zugeteilt zu werden?
Bin noch laaaaaaaaaaaaaaaange nicht soweit, interessiert mich nur
Hab’s beim letzten in ca einer Stunde geschafft ^^Du musst die Kartenkammer erreichen. Es gibt ein Achievement dafür. „Erreiche die Kartenkammer als Gryffindor/Ravenclaw/Hufflepuff/Slytherin“
Das ist deshalb so, weil die Story hier komplett anders ist bei jedem Haus. Also zumindest anders bis zu einem gewissen Punkt.