PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Nach etwas über 20 stunden muss man halt sagen das die anfängliche Freude und Faszination dann doch etwas dem typischen ow drott weichen musste.
Generell gibt's natürlich hier und da Dinge die nicht sooo toll sind.

Gibt z. B wenige gegnerarten wodurch der Kampf doch recht schnell öde wird.

Ist trotzdem ein sehr schönes Spiel. Die Schwächen einer ow fallen aber dann doch nach ner Zeit auf
 
Nach etwas über 20 stunden muss man halt sagen das die anfängliche Freude und Faszination dann doch etwas dem typischen ow drott weichen musste.
Generell gibt's natürlich hier und da Dinge die nicht sooo toll sind.

Gibt z. B wenige gegnerarten wodurch der Kampf doch recht schnell öde wird.

Ist trotzdem ein sehr schönes Spiel. Die Schwächen einer ow fallen aber dann doch nach ner Zeit auf
Jup. Kann ich so unterschreiben. Mein Glück ist, dass ich seit Jahren kein Open World Spiel mehr gespielt habe und deswegen alles für mich noch recht frisch wirkt. Immer noch ein ziemlich beeindruckendes Produkt von den Entwicklern, die vorher hauptsächlich Disney Infinity gemacht haben.:D

Ich sehe hier halt das Potenzial als hauptmotivator. Das nächste Spiel wird ja hoffentlich mehr Abwechslung bieten. Vor allem jetzt, wo es so erfolgreich ist, macht vielleicht auch der Publisher etwas mehr Ressourcen locker.
 
Nach etwas über 20 stunden muss man halt sagen das die anfängliche Freude und Faszination dann doch etwas dem typischen ow drott weichen musste.
Generell gibt's natürlich hier und da Dinge die nicht sooo toll sind.

Gibt z. B wenige gegnerarten wodurch der Kampf doch recht schnell öde wird.

Ist trotzdem ein sehr schönes Spiel. Die Schwächen einer ow fallen aber dann doch nach ner Zeit auf

geht bei mir genauso
 
Nach etwas über 20 stunden muss man halt sagen das die anfängliche Freude und Faszination dann doch etwas dem typischen ow drott weichen musste.
Generell gibt's natürlich hier und da Dinge die nicht sooo toll sind.

Gibt z. B wenige gegnerarten wodurch der Kampf doch recht schnell öde wird.

Ist trotzdem ein sehr schönes Spiel. Die Schwächen einer ow fallen aber dann doch nach ner Zeit auf
Immer interessant die unterschiedlichen Geschmäcker zu lesen.

Bin jetzt bei ca. 55h und habe immer noch nicht die Main Quest durch, da ich immer wieder was anderes mache. Und ich liebe es immer noch. Klar die gegnertypen sind oft die gleichen aber da mir das Kampfsystem so viel Spaß macht, hat mich das bisher noch nicht gestört. Habe auch vor alles auf 100% zu spielen.
 
Immer interessant die unterschiedlichen Geschmäcker zu lesen.

Bin jetzt bei ca. 55h und habe immer noch nicht die Main Quest durch, da ich immer wieder was anderes mache. Und ich liebe es immer noch. Klar die gegnertypen sind oft die gleichen aber da mir das Kampfsystem so viel Spaß macht, hat mich das bisher noch nicht gestört. Habe auch vor alles auf 100% zu spielen.
Stimm ich zu. Bin nach 35 Stunden hellauf begeistert und habe nach wie vor an allen Gameplay-Elementen meinen Spass. Hab gestern 30 Merlinrätsel am Stück gemacht und dann Mal wieder ne Quest. Die Abwechslung machts. Pure Liebe♥️
 
Ich bin jetzt nach 30 Stunden fast mit dem Schloss und Hogsmead durch. (Ca. 3 Seiten und 4 Truhen fehlen).
Zumindest wenn nach den Schlüsselschränken nicht noch was kommt. Danach kommt erstmal die Umgebung und Nebenquests.
Bei der Story bin ich jetzt beim Pokemon Teil angekommen.
Bin auch von nichts in der Welt bisher müde, sei es kämpfen, sammeln, erforschen.
Gerade noch die Schatzkarten die einen nicht direkt zum gesuchten Ort per Navi führen sind Klasse.
 
Auf Grund des Erfolgs denkt man ja schon über Teil 2 nach bei WB und Portkey Games. Alles schön und Recht. Aber die sollten vielleicht erst mal drüber nachdenken zuerst mal DLC fürs vorhandene Spiel abzuliefern, mit Dingen, die sich die Fans so wünschen. Allen voran natürlich Qudditch spielbar.
 
Auf Grund des Erfolgs denkt man ja schon über Teil 2 nach bei WB und Portkey Games. Alles schön und Recht. Aber die sollten vielleicht erst mal drüber nachdenken zuerst mal DLC fürs vorhandene Spiel abzuliefern, mit Dingen, die sich die Fans so wünschen. Allen voran natürlich Qudditch spielbar.
Ich hätte lieber eine Fortsetzung, in der man die fehlenden/gestrichenen Inhalte liefert, inklusive Verbesserungen und den Ausbau bestimmter Elemente.
 
Für die Platin war es mMn nichtmal die schlimmste trophy, die Merlinrätsel gehn ja fix von der Hand und sind eigl. kaum zu übersehn. Bin grade nicht sicher, aber um die 100% im Buch dafür abzuschließen waren es knapp die Hälfte. Also wenn Du nicht unbedingt Platin holen möchtest, bist Du gut dabei.
Für die Platin braucht man 4 mal kartenkammer mit verschiedenen Häusern ….geht das fix……der Rest ist eigentlich gar nicht so schlimm….mach ich nebenbei bei ner Quest zb…Gestern eine richtig gute Nebenquest in Hogsmeade gehabt also falls ihr noch nicht gemacht sucht da eine kleine Hauselfin mit einen Auftrag :)
 
Für die Platin braucht man 4 mal kartenkammer mit verschiedenen Häusern ….geht das fix……der Rest ist eigentlich gar nicht so schlimm….mach ich nebenbei bei ner Quest zb…Gestern eine richtig gute Nebenquest in Hogsmeade gehabt also falls ihr noch nicht gemacht sucht da eine kleine Hauselfin mit einen Auftrag :)
Das ist, soweit ich das richtig verstanden habe aber die Quest, die PlayStation exklusiv ist.
 
Zurück
Top Bottom