PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Kurz nach der zweiten Prüfung und bereits 98 Seiten gefunden ohne zu Suchen. Keine Ahnung was ihr habt
 
Habe jetzt gestern angefangen und ca 6 Stunden auf dem Kessel. Das einzige was ich bislang vermisse ist eine RICHTIGE, eine detaillierte Karte des Schlosses. Denn selbst nach stundenlangen Erkunden habe ich immer teilweise noch Probleme zu erinnern welcher Gang wohin führt.
 
Habe jetzt gestern angefangen und ca 6 Stunden auf dem Kessel. Das einzige was ich bislang vermisse ist eine RICHTIGE, eine detaillierte Karte des Schlosses. Denn selbst nach stundenlangen Erkunden habe ich immer teilweise noch Probleme zu erinnern welcher Gang wohin führt.
Finde die Handhabung der Map auch etwas komisch umgesetzt. Wenn ich mir einen Auftrag als Ziel setze und mich dann in dessen Nähe teleportieren möchte, passiert es mir oft, dass ich ungewollt das Ziel ändere, da man erst komisch in die Gegend klicken muss, bevor hingezoomt wird und man die Reisepunkte auswählen kann. Seltsam gelöst die Map.
 
Finde die Handhabung der Map auch etwas komisch umgesetzt. Wenn ich mir einen Auftrag als Ziel setze und mich dann in dessen Nähe teleportieren möchte, passiert es mir oft, dass ich ungewollt das Ziel ändere, da man erst komisch in die Gegend klicken muss, bevor hingezoomt wird und man die Reisepunkte auswählen kann. Seltsam gelöst die Map.
passiert mir selbst nach 25 stunden noch, dass er mir einen anderen queststandort anzeigt, als ich ausgewählt habe. scheint mir auch teils verbuggt zu sein.
 
so, bin auch durch :) stufe 28 bei 25 spielstunden. ich hab ca. 45% der herausforderungen, alle flüche gelernt und so ziemlich alles bereist. trotzdem hab ich wohl bei weitem nicht alles gesehen und es sind aktuell noch locker 15 sidequests offen. das post game reizt mich leider gerade wenig und ich habe auch keine motivation die platin anzugehen. ich kann gar nicht mal sagen, woran das liegt. irgendwie hat sich zum ende hin etwas langeweile breit gemacht.
 
so, bin auch durch :) stufe 28 bei 25 spielstunden. ich hab ca. 45% der herausforderungen, alle flüche gelernt und so ziemlich alles bereist. trotzdem hab ich wohl bei weitem nicht alles gesehen und es sind aktuell noch locker 15 sidequests offen. das post game reizt mich leider gerade wenig und ich habe auch keine motivation die platin anzugehen. ich kann gar nicht mal sagen, woran das liegt. irgendwie hat sich zum ende hin etwas langeweile breit gemacht.

Um dieser "Langeweile", oder auch dem Gefühl von "Arbeit" zu entgehen, hilft mir immer zwischendurch 1-2h mich nur mit Nebenquests u. Ä. zu befassen solange noch die Motivation durch die Storyline gegeben ist - ansonsten hilft mir nur eine Schlaflose Nacht, in der ich im Halbschlaf praktisch sowas ablaufe. Die OW sind heutzutage mMn mit zuviel Sammelschrott gefüllt der ja durchaus einen Sinn haben kann, nur leider ist die "Verpackung" da einfach nur öde. Bei Hogwarts geht es noch finde ich, auch wenn 95 Merlinrätsel etwas zuviel ist, 50 hätten da ausgereicht
 
Es gibt 95? Ich hab 20 und dachte bin fast fertig. Go damn.

Für die Platin war es mMn nichtmal die schlimmste trophy, die Merlinrätsel gehn ja fix von der Hand und sind eigl. kaum zu übersehn. Bin grade nicht sicher, aber um die 100% im Buch dafür abzuschließen waren es knapp die Hälfte. Also wenn Du nicht unbedingt Platin holen möchtest, bist Du gut dabei.
 
Hab gestern das Spiel beendet und war bis zum Ende begeistert . Hogwarts war so traumhaft gestaltet.

Hätte mir noch Quidditch gewünscht , eine richtige Implementierung des hauspokals und der Punkte jagt und eine etwas lebendigere Open World , bis auf Hogwarts und Hogsmeade waren die restlichen Dörfer doch nicht der Rede wert.

Bis jetzt mein Goty .
 
Kann mir vielleicht Jemand erklären wie ich mehr Ausrüstungskapazität bekomme nachdem ich Merlinrätsel löse? Hab das Gefühl da ändert sich nix.
 
Zurück
Top Bottom