PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

hmm, hat mich jetzt leider nicht so sehr geflashed wie erhofft bzw es in den ersten Trailern noch der Fall war

Also Hogwarts sieht toll aus, aber das Gameplay sieht noch immer etwas… seltsam aus. Auch die Auswahl bei den Dialogen scheint arg bescheiden zu sein.

Meiner Meinung nach wird das Spiel weit hinter seinem Potential bleiben. Zumindest vermittelt mir diese Vorführung das Gefühl, zudem wird es auch noch von Avalanche entwickelt..Meh

bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es einen heftigen downgrade gab? das spiel sah doch schon mal wesentlich besser aus (?). ich bin unterwältigt.
Du kannst dir sicher sein, daß hat einen gewaltigen downgrade bekommen :fp:
Das sieht nicht mal mehr annähernd so gut aus wie auf den ersten Videos lol

Und überall dieser Nebel, selbst in den Gebäuden und im Garten

Mir kommt auch vor es sieht bisschen schlechter aus. Schlechter wie der Leak 2018 auf jedenfall. Vielleicht haben sie einfach die PS4 version oder PC mit mittel Hardware gezeigt.

Bisschen tot sieht es für mich aus im gegensatz zum letzten Gameplay Trailer.

Aber egal ist bereits in der Dleuce Version für die Series X vorbestellt.

Also Hogwarts sieht toll aus, aber das Gameplay sieht noch immer etwas… seltsam aus. Auch die Auswahl bei den Dialogen scheint arg bescheiden zu sein.

Ja bin beim Gameplay auch immernoch etwas skeptisch.

Alles andere sieht wirklich gut aus, also erstmal Reviews abwarten…

Man kauft kein Warner-Spiel blind. Erst recht nicht bei Harry Potter :ugly:

Ergo: Reviews abwarten. Auch wenn ein frei begehbares Hogwarts lockt.

Ich finde das gezeigte jetzt nicht wirklich schlecht. Story und Atmosphäre müssen stimmen, da kann ich über kleinere Gameplayschwächen hinwegsehen.

Fand das gezeigte jetzt eigentlich auch i.O. Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen auch einfach ein wenig zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, was das Studio vorher gemacht hat.

Wird bei mir weiterhin Day One. Selbst wenn es unter den Erwartungen bleiben sollte, habe ich mich jetzt einfach zu viele Jahre darauf gefreut. Solange die Atmo stimmt und ich mich für ein paar Tage in Hogwarts verlieren kann, bin ich eigentlich schon happy.

Fand das gezeigte jetzt eigentlich auch i.O. Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen auch einfach ein wenig zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, was das Studio vorher gemacht hat.

Wird bei mir weiterhin Day One. Selbst wenn es unter den Erwartungen bleiben sollte, habe ich mich jetzt einfach zu viele Jahre darauf gefreut. Solange die Atmo stimmt und ich mich für ein paar Tage in Hogwarts verlieren kann, bin ich eigentlich schon happy.
Genau so geht es mir eigentlich auch. Ich freue mich weiterhin sehr auf den Tutel und vor allem auf Hogwarts und darauf dort mein eigenes Abenteuer zu erleben :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist die Atmosphäre wichtig, ich freue mich einfach ein paar Stunden in Hogwarts verbringen zu können, ein bisschen in die Welt eintauchen und spaß haben. Wenn die Story dann noch einigermaßen ist, dann bin ich schon zufrieden.
Ich lese auch gerade noch mal alle Bücher zur Einstimmung und kann es kaum erwarten selbst in Hogwarts rumlaufen zu können :D.

Scheint wohl recht simpel zu werden..aber Hogwarts ist geil...aber simpel.
Naja, das wird sich wohl bei "ich wünschte die wollten nicht alle Spielertypen ansprechen" einpendeln.

Zurück
Top Bottom