Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir sicher sein, daß hat einen gewaltigen downgrade bekommenbin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es einen heftigen downgrade gab? das spiel sah doch schon mal wesentlich besser aus (?). ich bin unterwältigt.
Also Hogwarts sieht toll aus, aber das Gameplay sieht noch immer etwas… seltsam aus. Auch die Auswahl bei den Dialogen scheint arg bescheiden zu sein.
Die Shadow of Mordor Spiele waren fantastisch.Man kauft kein Warner-Spiel blind. Erst recht nicht bei Harry Potter
Ergo: Reviews abwarten. Auch wenn ein frei begehbares Hogwarts lockt.
Die Shadow of Mordor Spiele waren fantastisch.
Genau so geht es mir eigentlich auch. Ich freue mich weiterhin sehr auf den Tutel und vor allem auf Hogwarts und darauf dort mein eigenes Abenteuer zu erlebenFand das gezeigte jetzt eigentlich auch i.O. Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen auch einfach ein wenig zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, was das Studio vorher gemacht hat.
Wird bei mir weiterhin Day One. Selbst wenn es unter den Erwartungen bleiben sollte, habe ich mich jetzt einfach zu viele Jahre darauf gefreut. Solange die Atmo stimmt und ich mich für ein paar Tage in Hogwarts verlieren kann, bin ich eigentlich schon happy.