PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Auf das Game freu ich mich, diese CE lässt mich aber auch kalt da nix tolles dabei ist.

Oh man.
Sieht vor allem echt billiig aus. Hätte man lieber ein "echtes" Schulbuch mit Geschichten rund um Hogwarts im 19. Jahrhundert reinpacken sollen. Den Umschlag schön auf alt getrimmt. Vllt. noch einen Willkommensbrief, die Karte des Rumtreibers und den Preis um 200 € senken und gut ist. <.<

Das HP Universum hätte so viel Kreativeres geboten. Kauf mir eigentlich nie CE's, aber bei einer guten HP-CE wäre ich vllt. schwach geworden. Aber nicht dafür...und nicht für diesen lächerlichen Preis.

Man hätte auch nen aufwendiges Art-Storybook dazu packen können, ja sogar beides, mit tollem Lederband und gebunden. So ist das nur Ausschlachtung.
Zumal die Version evtl. auch noch ne exklusives Quest haben wird, was aber noch nicht 100% bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

PS4/PS5 exklusiv Quest 👍
Sehr schön
Exklusive Inhalte, die jetzt nichts direkt mit der Konsole zu tun haben (z.B. gabs bei Bayonetta für die Wii U Outfits aus Zelda und anderen Nintendo IPs), sind purer Müll. Sowas kann man auch nur als verblendeter Fanboy feiern.

Immerhin sind exklusive Missionen meisten ziemliche 0815 Missionen. Trotzdem extrem unschön und ein richtiger Dickmove. Besonders da auch die PC Spieler belastet werden.
Spiel wird trotzdem gekauft, meistens werden die "exklusiven" Sachen eh nachgereicht.

Dann sollen sie lieber direkt das Studio kaufen, so ist es einfach nur ein einziges Kleinkind welches mit schmutzigen Taschentüchern nach Erwachsenen wirft.

Immerhin sind exklusive Missionen meisten ziemliche 0815 Missionen. Trotzdem extrem unschön und ein richtiger Dickmove. Besonders da auch die PC Spieler belastet werden.
Spiel wird trotzdem gekauft, meistens werden die "exklusiven" Sachen eh nachgereicht.

Dann sollen sie lieber direkt das Studio kaufen, so ist es einfach nur ein einziges Kleinkind welches mit schmutzigen Taschentüchern nach Erwachsenen wirft.
Also ist nach deiner Ansicht das ganze Spiel exklusiv besser als Multi .Anstatt auf die lächerliche exklusiv Quedt zu verzichten ?

Sehe ich anders, multi mit exklusiv quest ist immer noch besser als plattformexklusiv. Gerade bei einem Spiel wie HL, wo die Zielgruppe ja riesig ist. Wer hat schon Bock/Kohle sich extra für ein Spiel ne Konsole zu kaufen, ich jedenfalls nicht.

Zurück
Top Bottom