PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Schade, dass es maximal in 1080p verfügbar ist. Sah jetzt nämlich nicht so überragend aus, zumindest nicht wirklich nach "Next Gen". Aber je nachdem wo und auf welchem Weg das herkommt ist das natürlich die Frage, in wie fern es das fertige Spiel repräsentieren wird.
 
Überrascht doch nicht wirklich jemand oder?

Wie sie alle ein Bogen um den griechischen Gott machen ;)
Die Käufergruppe wird sich nicht wirklich überschneiden, besonders da es Multi ist und der Gow DLC nur auf der Playstaion 4 und 5 erscheint. Liegt wohl eher am Spiel selbst und mit einer Verschiebung war zu rechnen. Es gab einen längeren Trailer und mehr nicht. Jedes andere AAA Spiel hat mehrere Behind The Scene Videos vorm Release, dieses Spiel hat praktisch nix in die Richtung. Außerdem kann man das Spiel nach wie vor nicht wirklich vorbestellen. Auf der Seite vom Spiel gibt es kein "Buy here".
Die Verschiebung war absehbar und hat sicherlich nix mit GoW zu tun.
 
Warum steht nun bei den Covern auf Amazon … "Erfordert Internet" darunter? Ist das etwa ein Always On Game geworden?

Hogwarts Legacy (Amazon exklusive) (XSRX) https://amzn.eu/d/0i5n7fF
 
Glaub das ist weil es nur 1e Xbox Version gibt aber auch Series X usw drauf steht *bzw es so auf amazon steht und verkauft wird* und man ohne Internet nicht die Version bekommen kann. Bei den PS Version ist das ja anderes da es 2 Version gibt.
 
Glaub das ist weil es nur 1e Xbox Version gibt aber auch Series X usw drauf steht *bzw es so auf amazon steht und verkauft wird* und man ohne Internet nicht die Version bekommen kann. Bei den PS Version ist das ja anderes da es 2 Version gibt.
Stimmt, das könnte es sein …
 
Ich hoffe WB gibt den Devs die nötige Zeit. Die Gesichtsanimationen im GC Trailer sahen imo ziemlich altbacken aus. Trailer kann natürlich auch auf einem älteren Build basieren. Im SoP Showcase fand ich die Gesichtsanimationen weit schöner.

Bleibt aber mein Most Wanted.
 
Was haben die den bei der ce geraucht?
Steelbook und Zauberstab für 300€?
Ja ne ist klar :D
CE Preise sind leider nur noch lächerlich heutzutage :/
 
Die kack Zauberstäbe sind eh absolut lächerliches Merch und das sage ich als Potter Fan.
 
Zurück
Top Bottom