PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Eine exklusive Quest ist in meinen Augen ein Unding. Es ist ein Spiel, welches für mehrere Plattformen erscheint und da sollte es inhaltlich keine Unterschiede geben. Denn somit wird dem Einem etwas verwehrt, nur weil derjenige auf einer anderen Plattform spielt, aber dennoch den vollen Preis für das Spiel bezahlen muss.

fuck das löst so einen hype bei mir aus, von sowas hab ich als kind der die bücher damals geliebt hat geträumt :banderas:

eigentlich wäre es pflicht vor dem spielen nochmal die bücher zu lesen und vielleicht sogar die alten gamecube/ps2/xbox spiele kurz durchzuspielen. in sachen comfyness hat hufflepuff locker den besten gemeinschaftsraum aber irgendwie tendiere ich weiterhin zu ravelclaw

Zuletzt bearbeitet:
Slytherin natürlich. Gar keine Frage. 🐍
Dito. Slytherin it is. :banderas:

Hufflepuff. Das einzig wahre Hogwarts Haus.
Alles andere sind nur Mainstream Normies, Streber und kleine Edgelords die nur Aufmerksamkeit wollen.
original.gif

Q: Is Quidditch playable in Hogwarts Legacy?

A: Quidditch is not playable in Hogwarts Legacy. However, broom flight for traversal and broom race challenges are part of the game. Players can also fly brooms to explore new and familiar locations surrounding Hogwarts Castle.
Schade, aber Spiel bietet imo eh schon mehr als genug Inhalt. Zumindest der SoP nach zu urteilen.

Dann hoffentlich als DLC mit MP/ League Mode.

Noch paar neue Szenen. Die Custom Robes sehen nice aus.

Zurück
Top Bottom