Wingnut
L12: Crazy
Dein dummer Daumen nach der Aussage mit der exklusiven Quest deutet leider genau darauf hin.Ich bin kein verblendenter Fanboy.
Wer so etwas mit einem Daumen hoch kommentiert dem ist nicht mehr zu helfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein dummer Daumen nach der Aussage mit der exklusiven Quest deutet leider genau darauf hin.Ich bin kein verblendenter Fanboy.
Laber kein scheissDein dummer Daumen nach der Aussage mit der exklusiven Quest deutet leider genau darauf hin.
Wer so etwas mit einem Daumen hoch kommentiert dem ist nicht mehr zu helfen.
Macht es nicht besser. Ich erwarte von einer erwachsenen Person mehr als das.Laber kein scheiss
Ich mach bei fast allen meiner Beiträge ein Finger hoch .
Triggert dich das so sehr ?Das ist bei mir ohne Bedeutung.Macht es nicht besser. Ich erwarte von einer erwachsenen Person mehr als das.
Bitte was findest du daran gut? Ich kann nicht einen Grund erkennen wieso jemand so etwas gut finden sollte?!Triggert dich das so sehr ?Das ist bei mir ohne Bedeutung.
Ich find die exklusiv Quest trotzdem gut.Um beim Thema zu bleiben. Auch wen ich multi bin
House griffindor ist exklusiv für die SwitchWenn die Inhalte exklusiv für eine andere Konsole wären, wäre das Geheule bestimmt groß.
Mit Hufflepuff könnte ich leben...House griffindor ist exklusiv für die Switch
Die Farben der Häuser steht für die Exklusivität.House griffindor ist exklusiv für die Switch
Voll Bock auf den hufflepuff dlcDie Farben der Häuser steht für die Exklusivität.
Slytherin grün dann exklusiv bei Microsoft. Ravenclaw blau dann für die PlayStation und Hufflepuff bekommt niemand – muss man sich extra kaufen.
Hufflepuff. Das einzig wahre Hogwarts Haus.
Alles andere sind nur Mainstream Normies, Streber und kleine Edgelords die nur Aufmerksamkeit wollen.
Dito. Slytherin it is.Slytherin natürlich. Gar keine Frage.
Hufflepuff. Das einzig wahre Hogwarts Haus.
Alles andere sind nur Mainstream Normies, Streber und kleine Edgelords die nur Aufmerksamkeit wollen.
Schade, aber Spiel bietet imo eh schon mehr als genug Inhalt. Zumindest der SoP nach zu urteilen.Q: Is Quidditch playable in Hogwarts Legacy?
A: Quidditch is not playable in Hogwarts Legacy. However, broom flight for traversal and broom race challenges are part of the game. Players can also fly brooms to explore new and familiar locations surrounding Hogwarts Castle.