Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwimmen gehen?Drecks Sommer, Fitnesstraining ist Hölle, Inlinerfahren Hölle und zocken sowieso. Goldener Herbst mit maximal 25 Grad ist einfach viel geiler.
Schwimmen gehen?
Ach, so eine Kuschelparty ist doch auch ganz angenehm, wenn man den Sudor untereinander austauscht.bei den ganzen überfüllten Bädern ist an schwimmen nicht zu denken...eher Sardinendosenfeeling. Zudem habe ich nach der Arbeit eh kein Bedürfnis viele Menschen um mich zu haben
gehe im Herbst viel lieber schwimmen, da trauen sich die ganzen Pussys nicht ins Wasser...da kalt mimimimi.

This summer's heatwave has had a dramatic impact on the UK's landscape, turning previously lush parks and playing fields yellow.
The effect is revealed in NASA satellite images, which show a green scene in the top image in May this year to a scorched yellow-brown colour by mid-July:
So. Ich habe jedes Fenster während der Nacht offen gelassen. Die Temperatur ist gerade Mal auf 25,5 Grad gesunken. Es ist die Hölle hier...

Drecks Sommer, Fitnesstraining ist Hölle, Inlinerfahren Hölle und zocken sowieso. Goldener Herbst mit maximal 25 Grad ist einfach viel geiler.
Zum Glück hat auch der heißeste Sommer irgendwann ein Ende. Problematisch wird es, wenn dem irgendwann nicht mehr so sein sollte.
#ewigerSommerAch, so eine Kuschelparty ist doch auch ganz angenehm, wenn man den Sudor untereinander austauscht.
Und nicht vergessen: Nur weil es nach Chlor riecht, bedeutet es nicht dass das Schwimmbecken desinfiziert ist, ja? :v:

Es gibt aber immer noch Leute die sich trotz der Hitze über mangelhafte oder besser gesagt keine Heizung in ihren Miet- oder Eigentumswohnungen beschweren - Man verlangt, dass die Zentralheizung in den Abendstunden und insbesondere Nachts in der Badezimmern in Betrieb ist um die von Tag genutzten nassen Handtücher zu trocknen - Das ist kein Witz - Das ist Realität - Das geht in einem Fall jetzt vor Gericht. Der Hinweis man könnte diese doch auf dem Balkon oder der Terrasse trocknen wurde als Eingriff in die privaten Belange gewertet und nicht akzeptiert.

bei den ganzen überfüllten Bädern ist an schwimmen nicht zu denken...eher Sardinendosenfeeling. Zudem habe ich nach der Arbeit eh kein Bedürfnis viele Menschen um mich zu haben
gehe im Herbst viel lieber schwimmen, da trauen sich die ganzen Pussys nicht ins Wasser...da kalt mimimimi.

Man muss halt nur genug Seen in der Nähe haben![]()

Heult nicht ständig rum wegen der Hitze, alles besser als der Sommer die letzten Jahre wo es alle 2 Tage unwetter gab
Auch ohne die scheiß Hitze. Und 2015 war auch recht extrem. Nicht jeder steht halt auch 30 Grad + und schwüle Luft, hat auch nix mit jammern zu tun.