Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Tags über die Schotten Dicht machen um die Wohnung zu kühlen, dass hilft.

Das Problem ist hier einfach die Hitze in Kombination mit der hohen Luftfeuchtigkeit, dass macht es selbst mir Südlander manchmal etwas unerträglich. Trocken Heiß und 35 Grad sind kein Problem!

Ja Pussys weil sie jammern bei alles über 30 Grad. Ich mag es auch nicht kalt. Am liebsten die Winter im Süden verbringen.

Eindeutig zu warm, vor allem Nachts. Wenn es trotz offenen Fensters um 2 Uhr 28 Grad im Zimmer ist, dann ist das eindeutig zu viel. Aber nehme ich in Kauf, wenn es hier endlich mal regnen würde, seit bald 60 Tagen kein nennenswerter Regen gefallen. So sieht die Landschaft auch aus und die Tiere tun mir leid.

Ja Pussys weil sie jammern bei alles über 30 Grad. Ich mag es auch nicht kalt. Am liebsten die Winter im Süden verbringen.

im Winter kannst dich warm anziehen. Im Sommer musst dich durchquälen. Gegen Temperaturen so um die 20-25 Grad sag ich ja nix...aber diese schwülen 30 Grad + sind einfach zum kotzen.

im Winter kannst dich warm anziehen. Im Sommer musst dich durchquälen. Gegen Temperaturen so um die 20-25 Grad sag ich ja nix...aber diese schwülen 30 Grad + sind einfach zum kotzen.
Im Winter reicht nicht mal ne dicke Jacke, man friert sich trotzdem den arsch ab, im Sommer kann man sich schön locker anziehen und jederzeit im See abkühlen :kruemel:

Es gibt aber immer noch Leute die sich trotz der Hitze über mangelhafte oder besser gesagt keine Heizung in ihren Miet- oder Eigentumswohnungen beschweren - Man verlangt, dass die Zentralheizung in den Abendstunden und insbesondere Nachts in der Badezimmern in Betrieb ist um die von Tag genutzten nassen Handtücher zu trocknen - Das ist kein Witz - Das ist Realität - Das geht in einem Fall jetzt vor Gericht. Der Hinweis man könnte diese doch auf dem Balkon oder der Terrasse trocknen wurde als Eingriff in die privaten Belange gewertet und nicht akzeptiert.

Hast du solche Mieter in deinen Immobilien?

Was ist das nur für eine schreckliche Welt?! :enton: 3 meiner 4 Wasserstellen wurden geklaut, und ich konnte nur die Letzte auffrischen.

Aufreger Nr. 2: Warum schleppen sich die Omi's bei der größten Hitze im Schneckentempo über die Gehwege? Geht doch abends oder frühs raus! So muss ich mich jedes Mal umdrehen, um zu schauen ob die noch leben oder nen Notarzt brauchen. :hmpf:

Im Winter reicht nicht mal ne dicke Jacke, man friert sich trotzdem den arsch ab, im Sommer kann man sich schön locker anziehen und jederzeit im See abkühlen :kruemel:
Ach die vorigen Winter Jahre waren jetzt nicht so kalt.War schon lange kein richtiger Winter mehr.Da brauchte man nicht mal ne Winterjacke

Zurück
Top Bottom