LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Dafür würde ich jetzt töten.
Habe gerade den letzten Riegel gegessen. Dafür habe ich aber noch Kinder Pingui, Dany Schoko + Sahne Pudding, weiße Schokolade und Vanille-Schoko-Hörnchen (Eis).Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür würde ich jetzt töten.
Habe gerade den letzten Riegel gegessen. Dafür habe ich aber noch Kinder Pingui, Dany Schoko + Sahne Pudding, weiße Schokolade und Vanille-Schoko-Hörnchen (Eis).Grauenvoll. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Kinder für einen Riegel sterben müssen.:v:Muss ich halt noch ein Kinder Choco fresh essen.
Grauenvoll. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Kinder für einen Riegel sterben müssen.:v:

Egal wie viele... es werden nicht genug sein, um den klimawandel aufzuhalten!Grauenvoll. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Kinder für einen Riegel sterben müssen.:v:
Egal wie viele... es werden nicht genug sein, um den klimawandel aufzuhalten!
Vielleicht kann trump ja wenigstens dabei helfen. Den dritten weltkrieg scheint er ja schon provozieren zu wollen.Das ist ja nun wirklich etwas, was man noch korrigieren kann.
Vielleicht kann trump ja wenigstens dabei helfen. Den dritten weltkrieg scheint er ja schon provozieren zu wollen.

#ThanksTrump![]()
Jetzt mach dich doch ma ein wenig locker min jungGenau, er wird dafür verantwortlich sein......

Hier wird gleich der nächste Thread wegen Politik geschlossen.
Getötete Sprösslinge haben nichts mit Politik zu tun. 

?Hör auf hier den Naru zu machen.Getötete Sprösslinge haben nichts mit Politik zu tun.
Morgen werden es 33 und übermorgen 34 C°. Kann mir mal jemand verraten, wen ich verklagen soll?
Edit:
![]()

Bei dir ist schon knapp nach 22 Uhr?![]()

Muss ja nichts schlimmes sein, wenn die Kriegsparteien ökologische Kriegsführung anwenden. Dann wird der menschgemachte Klimawandel auch gestoppt und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende.Vielleicht kann trump ja wenigstens dabei helfen. Den dritten weltkrieg scheint er ja schon provozieren zu wollen.

Es ist 22:40.Bei dir ist schon knapp nach 22 Uhr?![]()