Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Unbenannt.jpg

und des Nächtens nicht weniger als 25°C! :kneel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde den Sommer cool so wie er ist. Alle die Jammern sind die auch motzen wenn es regnerisch ist im Sommer

• Lob
Also ich muss zugeben ich stehe drauf zu schwitzen und lange in der Hitze zu liegen. Liegt wahrscheinlich auch Daran das ich eher der temperamentvolle Südländer bin. Auch vom Hauttyp her. Aktuell finde ich die Temperaturen noch ok. Da wars in der Dom Rep schwüler letzten Urlaub

• Lob
zudem nerven die ganzen Insekten wie Wespe, Mücke etc. im Sommer. Im Winter hab ich das Problem nicht....Insekten sind halt Pussys. Sibirischer Tiger, Eisbär, Wölfe, Orcas, Adler....alle trotzen der Kälte. Nur den harten Kerlen macht Kälte nix aus :banderas:
:v:

Wir hatten schon wieder ne Megaspinne in der Wohnung. Schon die 4. innerhalb kürzester Zeit. :mad:

Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!

Sephiroth in 3/4 Hosen. Ich kann nie wieder ruhig schlafen! :enton:

Der muss ja Beine haben wie Bigfoot und kreidebleich . Scherz.

Bei mir in der Arbeit sind gerade auch voll die Fiecher unterwegs. Die nächtliche Megalibelle dreht auch wieder die Runden

• Lob
Ich trage dazu noch weiße Socken und Sandalen :-).

Wer lange Hosen jetzt trägt hot hoid koane Wadln zum zogen

• Lob
Shit Kühlschrank at work hin. Nix mit Wassereis. Pervers sind die die aktuell warmen Tee trinken

• Lob
Zurück
Top Bottom