Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mit dir! :sick:

Ist das nicht geil.Gleich halb neun und immer noch 30 Grad![]()
Nein.Ist das nicht geil.
Einfach ein geiler Sommer.
Doch du dunkelelf :v:
Für mich schon.Der Sommer ist einfach herrlich.
Nö.Ich finde den Sommer cool so wie er ist. Alle die Jammern sind die auch motzen wenn es regnerisch ist im Sommer
Schlimm...zudem nerven die ganzen Insekten wie Wespe, Mücke etc. im Sommer. Im Winter hab ich das Problem nicht....Insekten sind halt Pussys. Sibirischer Tiger, Eisbär, Wölfe, Orcas, Adler....alle trotzen der Kälte. Nur den harten Kerlen macht Kälte nix aus
:v:

Naja... letzte Woche und auch heute auf Arbeit hab ich, um zu überleben, zum ersten Mal 3/4 Hosen getragen. Hab sogar meine Springerstiefel gegen meine Sportschuhe getauscht!

RIP all die Studenten, die nur ein Zimmer haben, in dem eine Konsole und ein TV + PC stehen - zu denen zähle ich mich![]()
Shit Kühlschrank at work hin. Nix mit Wassereis. Pervers sind die die aktuell warmen Tee trinken

Was?Nach Tagen der hitzebedingten Faulheit musste ich heute mal die Wohnung putzen... ich konnte immer nochmal hinterherwischen und den Schweiß wegmachen, der mir vom Kopf, Armen und Klöten getropft ist.Schlimm...