Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

That's racist.Guck noch mal genauer hin... er ist eindeutig braun.
ICH dagegen bin definitiv schwarz
So... war jetzt einkaufen nachdem das Lüftchen kam... es gab ca. 20 kleine Regentropfen, die sich wohlwollend und geschmeidig auf meine zarte, aber hart robuste Männerhaut legten und jetzt scheint es schon wieder vorbei zu sein... ._.
Warum rennt hier eigentlich kaum einer bei der Hitze Zuhause nackt rum? Das sieht doch keiner. :dizzy:
Wtf...Ich würde mich selbst nackt sehen und das wäre gay. :dizzy:

Ich würde mich selbst nackt sehen und das wäre gay. :dizzy:

Nur, wenn du in den Spiegel schaust.![]()

Ich finde das Wetter einfach geil und von mir aus kann es noch wärmer sein![]()
Hä? Du kritisiert unser Gejammer und findest Hitze so geil, aber findest es angenehm, dass du in der Nacht arbeitest und ziehst dich zum Schlafen in den kalten Keller zurück?
Das ergibt null Sinn.
1. Als der winter, nicht wieHitze bei der Arbeit und schlafen muss ich nicht haben. Ansonsten mag ich es in der Freizeit gerne sehr warm. Ist mir lieber wie der Winter
2. Wer nich genug männlichkeit hat und im winter friert, kann sich immer noch was anziehen! Wenns aber zu heiß wird, ist bei nackt schluss und es wied dennoch wärmer...!
Naja... in badehose oder kurzen hosen geh ich generell ungern raus... not my style :v:Ich habe mich vor Jahren mal bei Schneefall von Wiener Müllmännern auslachen lassen, weil ich mit Badehose rausging einkaufen. Wer bietet mehr?
Naja... in badehose oder kurzen hosen geh ich geberell unger raus... not my style :v:
Aber öhm... halb nackt im schnee liegen und sich dort rumwälzen?
Oder ist im eiswasser baden noch erwähnenswert?
Was stimmt mit euch nicht?:v:
Du kannst gerne meine Oma anrufen...die erklärt dir das dann 2h lang sehr detailiert, aber du wirst wahrscheinlich 70% der Schimpfwörter nicht verstehen :v:
Mutproben sind auch nich mein styleNaja, mit Boxershort in den Schnee ist ja ne stinknormale Mutprobe. Eiswasser baden ebenso.
Ansonsten: Ich trage fast nur lange Hosen...außer eben in den eigenen 4 Wänden in denen ich rumlaufe wie ein Penner und da hat dann eben die Faulheit gewonnen. :v: