Umfrage Hitzewelle 2018

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?


  • Stimmen insgesamt
    84
Was jammert ihr wegen der Hitze. Lieber so als das es zu kalt ist und regnet . Habs aber lieber wärmer und mache auch nur Urlaub wo es warm ist. Wärmste war Dubai bei 45 Grad im Schatten. Aber eben trockenere Hitze.
Ich war ne Woche in Madrid und stand da wegen Konzerten auch den ganzen Tag bei 34 Grad in der Sonne ohne Schutz über mehrere Stunden. Das war ein Kinderspiel gegen das Wetter hier in Deutschland.
 
Gegen Taiwan ist es hier angenehm. Pussies.

20afpjc.jpg


zxo0up.jpg
 
Hier in Hannover hat es vorhin endlich mal ordentlich geregnet, aber leider viel zu kurz.
Sorgte für eine kurze Abkühlung, aber jetzt ist es schwül wie in nem Dampfbad ?
Ich hab gerade Urlaub und wäre echt gern auf Arbeit.
Bin Fleischer und hab es auf Arbeit daher immer angenehm kühl. ?

Minus 20 Grad und Schneesturm jucken mich nicht, da fahr ich noch gemütlich mit dem Rad durch die Gegend, aber alles über 25 Grad ist nichts für mich ?
Dazu kommt, dass meine Tochter von knapp neun Monaten natürlich ziemlich nörgelig ist bei der Hitze und zeitgleich auch noch die ersten 4 Zähne zeitgleich durchkommen
???
Also Hurra, ich bin bedient ?
 
Durch Avis rumgelabere habe ich nun auch Wasser auf den Balkon gestellt.

Hoffentlich kommt ein Flattermann vorbei. Dann gibt es heute gegrillten Vogel. :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Durch Avis rumgelabere habe ich nun auch Wasser auf den Balkon gestellt.

Hoffentlich kommt ein Flattermann vorbei. Dann gibt es heute gegrillten Vogel. :lick:

Bei der brennend heißen Sonne, hast du binnen Sekunden einen Broiler auf dem Balkon. :v: Ansonsten :goodwork:

Achso, für alle die noch ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung brauchen:

2wdzuo7.jpg
 
Hier in Hannover hat es vorhin endlich mal ordentlich geregnet, aber leider viel zu kurz.
Sorgte für eine kurze Abkühlung, aber jetzt ist es schwül wie in nem Dampfbad ?
Ich hab gerade Urlaub und wäre echt gern auf Arbeit.
Bin Fleischer und hab es auf Arbeit daher immer angenehm kühl. ?

Minus 20 Grad und Schneesturm jucken mich nicht, da fahr ich noch gemütlich mit dem Rad durch die Gegend, aber alles über 25 Grad ist nichts für mich ?
Dazu kommt, dass meine Tochter von knapp neun Monaten natürlich ziemlich nörgelig ist bei der Hitze und zeitgleich auch noch die ersten 4 Zähne zeitgleich durchkommen
???
Also Hurra, ich bin bedient ?

So wie es bei uns richtigen Männern eben ist! Bei -20 Grad noch locker oben ohne. Aber Hitze... das is so ne Frauensache und für Menschen ohne Muskeln, die einen noch zusätzlich aufheizen D:

*edit*

Ein Sturm zieht auf Mr. Wayne!

Yeah... kühle Luft... schnell das Zeitfenster nutzen und einkaufen gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
warum ist der schwarz?
Guck noch mal genauer hin... er ist eindeutig braun.

ICH dagegen bin definitiv schwarz :nix:

So... war jetzt einkaufen nachdem das Lüftchen kam... es gab ca. 20 kleine Regentropfen, die sich wohlwollend und geschmeidig auf meine zarte, aber hart robuste Männerhaut legten und jetzt scheint es schon wieder vorbei zu sein... ._.
 
Eissocken anziehen hilft gut und eine Wärmeflasche mit eiskaltem Wasser füllen genauso.
Ich lauf dann halt oben ohne rum (privat und nicht auf der Straße) und sonst hilft nur trinken, trinken, trinken.
Was auch gut geht ist Hände und Unterarme mit kaltem Wasser abspülen.
 
Warum rennt hier eigentlich kaum einer bei der Hitze Zuhause nackt rum? Das sieht doch keiner. :dizzy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom