Umfrage Hitzewelle 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht ihr gegen die Hitze vor?

• Stimmen insgesamt
    84
Ich habe das Glück, dass mir wirklich niemand in die Bude ist auf den Balkon gucken kann. Ich bei den anderen jedoch schon. :awesome:

Edit: In die Bude eigentlich nicht wirklich. Aber auf deren Balkone.

• Lob
Reaktionen: Avi
Guck noch mal genauer hin... er ist eindeutig braun.

ICH dagegen bin definitiv schwarz :nix:

So... war jetzt einkaufen nachdem das Lüftchen kam... es gab ca. 20 kleine Regentropfen, die sich wohlwollend und geschmeidig auf meine zarte, aber hart robuste Männerhaut legten und jetzt scheint es schon wieder vorbei zu sein... ._.
That's racist.

Ich finde das Wetter einfach geil und von mir aus kann es noch wärmer sein :banderas:

Es ist auch toll, nur an der Luft arbeiten, wenn die sonne auf dein Kopf strahlt ist nicht so toll, gerade weil es windstill ist. Aber sonst ist es toll entspannend auf der Liege mit der besten Konsole aller Zeiten, der Nintendo Switch.

Das einzig gute an dem unmenschlichen Wetter ist, dass man ne Ausrede dafür hat das Bier schnell auszutrinken (nicht dass man mir glaubt, dass ich es deswegen schnell austrinke).

Hä? Du kritisiert unser Gejammer und findest Hitze so geil, aber findest es angenehm, dass du in der Nacht arbeitest und ziehst dich zum Schlafen in den kalten Keller zurück?

Das ergibt null Sinn.

Hitze bei der Arbeit und schlafen muss ich nicht haben. Ansonsten mag ich es in der Freizeit gerne sehr warm. Ist mir lieber wie der Winter

• Lob
Hitze bei der Arbeit und schlafen muss ich nicht haben. Ansonsten mag ich es in der Freizeit gerne sehr warm. Ist mir lieber wie der Winter
1. Als der winter, nicht wie
2. Wer nich genug männlichkeit hat und im winter friert, kann sich immer noch was anziehen! Wenns aber zu heiß wird, ist bei nackt schluss und es wied dennoch wärmer...!

2. Wer nich genug männlichkeit hat und im winter friert, kann sich immer noch was anziehen! Wenns aber zu heiß wird, ist bei nackt schluss und es wied dennoch wärmer...!

Ich habe mich vor Jahren mal bei Schneefall von Wiener Müllmännern auslachen lassen, weil ich mit Badehose rausging einkaufen. Wer bietet mehr?

• Lob
Ich habe mich vor Jahren mal bei Schneefall von Wiener Müllmännern auslachen lassen, weil ich mit Badehose rausging einkaufen. Wer bietet mehr?
Naja... in badehose oder kurzen hosen geh ich generell ungern raus... not my style :v:

Aber öhm... halb nackt im schnee liegen und sich dort rumwälzen?
Oder ist im eiswasser baden noch erwähnenswert?

• Lob
Naja... in badehose oder kurzen hosen geh ich geberell unger raus... not my style :v:

Aber öhm... halb nackt im schnee liegen und sich dort rumwälzen?
Oder ist im eiswasser baden noch erwähnenswert?

Naja, mit Boxershort in den Schnee ist ja ne stinknormale Mutprobe. Eiswasser baden ebenso.
Ansonsten: Ich trage fast nur lange Hosen...außer eben in den eigenen 4 Wänden in denen ich rumlaufe wie ein Penner und da hat dann eben die Faulheit gewonnen. :v:

Was stimmt mit euch nicht? :enton::v:

Du kannst gerne meine Oma anrufen...die erklärt dir das dann 2h lang sehr detailiert, aber du wirst wahrscheinlich 70% der Schimpfwörter nicht verstehen :v:

• Lob
Naja, mit Boxershort in den Schnee ist ja ne stinknormale Mutprobe. Eiswasser baden ebenso.
Ansonsten: Ich trage fast nur lange Hosen...außer eben in den eigenen 4 Wänden in denen ich rumlaufe wie ein Penner und da hat dann eben die Faulheit gewonnen. :v:
Mutproben sind auch nich mein style :P

Bin männlich und mutig genug, dass ich das ja wohl nich unter beweis stellen muss :v: bin ja keine 14 mehr :kruemel:

Ach ja... damals bin ich bei 20 grad sogar noch mit langem mantel draußen gewesen... ka wie ich das durchgestanden hab. Heute sind 20 grad im shirt schon nur noch grenzwertig...

• Lob
Zurück
Top Bottom