PS4/XOne/PC Hitman

Ist jemand schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dabei? Ich hoffe mal, dass es eine Möglichkeit gibt die Contracts auch hier online zu teilen. Oder zumindest unter Freunden in der Liste. Wäre schon cool, wenn man sich mit Leuten aus dem Forum messen könnte ;-)

Da will ich mich gerade wieder an meine Hausarbeit setzen und weiterschreiben, da postest du sowas Brot ^^ damn

Komplett gekauft und mach es wie Brotsimulator3DS, sprich erstmal Tutorial spielen und dann morgen Paris :D

Hat die Verkaufs Version noch immer so derbe Showdowns? Die beta war ja technisch eine Zumutung : nur gute Optik aber häufig eine wahre Ruckelorgie (auch in zwischensequenzen!) mit langen Ladezeiten.

Okay, Performance wurde verbessert. Optimal ist sie nicht (PS4), aber sehr schlimm auch nicht (ist eben ein langsames Spiel). Ladezeiten sind teilweise viel zu lang. Sonst aber richtig spaßig, Grafik in Paris nochmal verbessert, dennoch kein grafischer Vorzeigetitel. PS4 röhrt teilweise immer noch aus allen Rohren :lol:
Wichtig ist aber: Es macht bisher richtig bock und es gibt sehr viele Möglichkeiten/ Freiheiten.

Also, entweder mache ich was falsch oder der Contracts mode aus Absolution ist hier sogar noch abgespeckt und eine riesige Enttäuschung. Paris habe ich nicht probiert, aber in den vorherigen Arealen (Schiff is nichtmal verfügbar):

- Zeit wird nicht gezählt
- Ich töte meine Ziele mit Händen lautlos und am Ende steht da: Beliebige Waffe
- Keine Wahl des Equipments vorher
- Keine Erwähnung des Alarmstatus, ob man Leichen versteckt etc.

Was zur Hölle soll der Scheiss?

Also entweder is der Modus wirklich abgespeckt= ein Witz oder es bezieht sich (völlig unverständlicherweise) nur auf die Tutorial-Areale. Das werde ich aber erst morgen testen. Trotzdem ist das nicht hinnehmbar, wenn ein 3-4 Jahre altes Spiel die Sache besser macht.
Die Online Contracts waren DAS Kriterium schlechthin für mich und jetzt so ein Müll.

Edit: Ich sehe auch keine Option irgendwie Contracts von Freunden oder "zufällige Contracts" zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom