PS4/XOne/PC Hitman

SO GUT! :banderas:

Würde sofort die Gold Edition vorbestellen, aber ich warte auf die Verfügbarkeit der Collectors Edition

Ich will Sniper Assassin spielen >_<
 
Dank PS+ Spiele ich es auch gerade und bin ziemlich begeistert. Macht echt viel Spaß und man merkt sofort wie viele Möglichkeiten es gibt.
 
Hab es jetzt durch und bin restlos begeistert. Besonders die letzte Mission war doch schwerer als gedacht.

Lohnt sich der Season Pass für 10€?
 
Dank PS+ Spiele ich es auch gerade und bin ziemlich begeistert. Macht echt viel Spaß und man merkt sofort wie viele Möglichkeiten es gibt.
hitman s1 war ja nicht grundlos das goty 2016 :P
imo wurd das episoden konzept auch wirklich gut genutzt, weil es deutlich mehr motiviert, die maps zu erforschen.

Hab es jetzt durch und bin restlos begeistert. Besonders die letzte Mission war doch schwerer als gedacht.

Lohnt sich der Season Pass für 10€?

patient zero recycelt zwar die maps, aber zumindest gibt es ein nettes ende. wenns dir gefallen hat, warum also nicht.
 
das spiel ist wirklich so unübersichtlich... ich weiß nicht was ich hab und was nicht. ich hab gerade wirklich lust auf das ganze. hab das 2017 gekaufte hitman aber keine ahnung ob komplett. hitman 2 gab es ja mal im ps+. gerade konnte ich das free legacypack herunterladen. sind das ALLE missionen aus teil eins mit teil 2 mechaniken spielbar? und muss ich dafür dann teil zwei installieren oder laufen die dann automatisch wenn ich teil eins starte?
ich komme mit so season sach einfach nicht klar... ;)
 
das spiel ist wirklich so unübersichtlich... ich weiß nicht was ich hab und was nicht. ich hab gerade wirklich lust auf das ganze. hab das 2017 gekaufte hitman aber keine ahnung ob komplett. hitman 2 gab es ja mal im ps+. gerade konnte ich das free legacypack herunterladen. sind das ALLE missionen aus teil eins mit teil 2 mechaniken spielbar? und muss ich dafür dann teil zwei installieren oder laufen die dann automatisch wenn ich teil eins starte?
ich komme mit so season sach einfach nicht klar... ;)
Ist lange lange her, aber "glaube" das man sich im Hauptmenü dann die Episoden einzeln laden kann/soll ...? 8)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom