PS4/XOne/PC Hitman

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.089
Xbox Live
II JumPeR I
Wie es ausschaut hat IO Interactive, die Entwickler der Hitman Reihe ein unangekündigtes Spiel auf der E3 zu enthüllen.
Der gute AngryJoe hatte in seinem Termin Plan ein unangekündigtes IO interactive Spiel stehen.

Und wir wissen das ein neues Hitman jetzt schon seit glaube 2 Jahren in Entwicklung ist.

Also yep, Dienstag sollte der Spaß Offiziell sein. Dann könnte ja ein lieber Mod den Titel ändern und ich Update diesen Startpost :)
 
Absolution war ne Gurke.
Silent Assassin/Blood Money Richtung wäre mir lieber.

Wie war das in Absolution? Instinct-Feature und so? Am Ende konnte 47 auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad das Feature vllt 2 Sekunden benutzen wow :v:
 
Hoffentlich besser als Absolution, denn noch so ein Ding können die behalten. Ich erwarte einfach mal gar nichts. xD
 
Sqaure Enix hat auf der Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2015 einen neuen Ableger seiner Hitman-Reihe angekündigt. Statt Hitman 6 heißt der neue Teil jedoch einfach nur Hitman - was auf einen Serien-Reboot hindeuten könnte. Bestätigt hat das Entwicklerstudio das bisher aber noch nicht.
Der Spielinhalt bleibt indes der gleiche wie zuvor: Als Auftragsmörder muss der Spieler an verschiedenen Orten der Welt Ziele ausschalten. Dabei bewegt er sich in einer lebendigen und sich entwickelnden Welt fort. Und die Spielumgebung soll sich auch dann ändern, wenn er Spieler gar nicht darin aktiv ist.
Wer sich also nach einigen Wochen Auszeit wieder zu einer Partie Hitman durchringt, kann dann auf eine völlig andere Spielwelt treffen. Wie gravierend diese Änderungen sind, ist bisher aber nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich aber nur um neue Aufträge und freigeschaltete Regionen.
Hitman wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Vorbesteller erhalten einen Zugang zur exklusiv für die Sony-Konsole angekündigten Beta. Außerdem gibt es insgesamt sechst exklusive Aufträge für PS4-Besitzer.
Neu ist übrigens die episodische Veröffentlichung: Hitman soll am 8. Dezember 2015 an den Start gehen, sich dann beständig durch neue Aufträge erweitern und irgendwann 2016 schließlich vollständig sein. Die Entwickler versprechen dabei, trotz der Einzelveröffentlichungen einen Gesamtpreis von 60 US-Dollar nicht überschreiten zu wollen.
Hannes Seifert, der Studioleiter von Io-Interactive, dazu:

"Zuerst digital veröffentlicht zu werden, ist Neuland für Hitman. Es ermöglicht uns, etwas Neues, Gewagtes und Aufregendes zu tun. Wir bauen eine Welt voller Missionen und Aufträge, die live ist, und sich kontinuierlich vergrößert. Wir entwickeln das Spiel stets weiter und setzen das Feedback der Spieler in neuen Locations, Missionen und Gameplay um."


Quelle: GamePro
 
Absolution war schon mist, jetzt versuchen sie Hitman als Episoden Titel zu verkaufen. Frag mich, wie die auf solche Ideen kommen...
Besonders wenn die sagen es soll die 60$ nicht überschreiten, warum dann nicht einfach normal veröffentlichen und fertig?
 
Der Episoden quatsch, hab ich mich sehr auf Hitman gefreut aber das find ich schon wieder sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman: Alle DLCs sollen kostenlos sein

18.06.15 - IO Interactive wird Hitman (PS4, Xbox One) nur mit begrenztem Spielumfang ausliefern, doch sollen alle Download-Inhalte der kommenden Monate kostenlos abgegeben werden. Das hat Studioleiter Hannes Seifert bestätigt.

Das Spiel sei zwar zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung komplett, aber in sich nicht abgeschlossen. Am 08.12.15 - wenn Hitman als digitaler Download erscheint - soll die Reise laut Seifert erst beginnen.

2016 will IO Interactive neue Schauplätze, mehr Missionen und Zielpersonen laufend nachreichen, die allesamt kostenlos sein werden. Darunter befinden sich auch Ziele, die nur für zwei Tage verfügbar sind.

Hitman wird zum Vollpreis von USD 60 veröffentlicht, während die neuen Inhalte in den Folgemonaten gratis erscheinen. Wurden alle Inhalte veröffentlicht, soll das Spiel auch auf Disc in den Handel kommen.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich hasse Episoden veröffentlichung.
Hab kein interesse warten zu müssen bis ich ein game durchzocken kann, wenn dann warte ich bis es komplett raus ist.:neutral:

Ebenso, nur scheint das Spiel ja irgendwie "lebendig" zu sein, was das für uns bedeutet die das Spiel erst später kaufen (sofern ich es überhaupt kaufe) werden wir dann wohl sehen... :nix:
 
Das neue Hitman wird auch offline spielbar sein

Am 8. Dezember erscheint das neue Hitman – bekanntlich mit einem ganz neuen Modell. Das ganze folgende Jahr über soll die Welt von Hitman mit Inhalten gefüttert werden, allerdings kostenlos. Im Dezember erscheint Hitman deshalb auch nur digital. Eine Retailversion soll 2016 folgen. So soll das Bild einer „lebendigen“ Welt entstehen. Der Release im Dezember ist der „Beginn“ des Hitman-Erlebnisses.

Das klingt danach, als sei Hitman nur online spielbar. Doch dem ist nicht so, wie Entwickler IO Interactive auf der offiziellen Webseite verrät. „Locations und Missionen“ kann man demnach auch offline spielen. Für Live-Events, Leaderboards und natürlich Updates benötigt man aber eine Internetverbindung.

„Was wir am 8. Dezember veröffentlichen, ist nicht das komplette Spiel. Es ist ein beträchtlicher Teil davon“, heißt es. „2016 werden wir weitere Locations und Missionen veröffentlichen, bis die Handlung abgeschlossen ist. All diese Inhalte sind im Preis von 60 Dollar enthalten.“ Mikrotransaktionen gibt es nicht.

Was von Beginn an verfügbar ist, ist noch nicht klar. Aber die Entwickler wüssten wohl, dass es für einige Spieler „sehr wichtig“ ist, zu wissen, was drin steckt. Deshalb wolle man sich noch ausführlicher dazu äußern.

Early-Access ist jedenfalls nicht der Ansatz, den Hitman verfolgt. „Das ist einfach nicht unser Ansatz“, so die Entwickler. „All die Inhalte, die wir veröffentlichen, werden fertig und poliert sein, ob das nun die Locations und Missionen sind, die ab dem 8. Dezember verfügbar sind, oder die Live-Events, Locations und Missionen, die 2016 folgen.“

-Quelle

11 Minuten Gameplay Video
 
FAQ zum Release-Modell, Offline-Spielen und mehr

Mit einem aktuellen Posting auf der Website zum Spiel geht IO Interactive eigenen Angaben zufolge auf einige der häufigsten Fragen ein, die dem Entwicklerstudio seit der Ankündigung von Hitman (GG-Preview, Gameplay-Video) auf der diesjährigen E3 von den Fans gestellt wurden. Zwar sind die Informationen teilweise bereits bekannt, die Begründungen der einzelnen Fragen möchten wir euch jedoch nicht vorenthalten.

Behandelt werden unter anderem die Themen, auf welche Art und Weise das Spiel veröffentlicht wird, ob es sich – aufbauend auf die Antwort zur ersten Frage – um einen Early-Access-Titel handelt oder auch, ob offline gespielt werden kann beziehungsweise eine ständige Onlineverbindung notwendig ist. Hinsichtlich der letztgenannten Frage schreiben die Entwickler, dass die Missionen und Schauplätze ohne eine Verbindung zum Internet gespielt werden können, während ihr für Updates, Live-Events oder Ranglisten natürlich online sein müsst.

Erhältlich sein wird das neue Hitman-Spiel für PC, Xbox One und PS4 bekanntlich ab dem 8. Dezember zuerst als digitale Fassung, die Disc-Version soll „irgendwann“ im kommenden Jahr folgen. Wichtig ist dem Studio, dass der Release am 8.12.2015 als „Beginn der Spielerfahrung“ verstanden wird. Denn ab diesem Tag wird nicht der vollständige Titel veröffentlicht, sondern lediglich „ein erheblicher Teil davon“. Im Verlauf des Jahres 2016 sollen weitere Schauplätze und Missionen erscheinen, bis der Handlungsbogen schließlich abgeschlossen wurde.

Versprochen wird euch, dass all diese Inhalte, die vom Release am 8. Dezember bis zum Abschluss der Story erstellt wurden (inklusive Live-Events), im Preis von 60 US-Dollar – beziehungsweise dem regionalen Pendant – enthalten sein werden. Es soll keine Mikrotransaktionen, versteckte Kosten und zahlungspflichtigen DLCs geben. Details dazu, welche anfänglichen Inhalte euch für 60 US-Dollar geboten werden, wurden noch nicht bekanntgegeben.

Die Frage, ob es sich bei Hitman um ein Early-Access-Spiel handelt, wird klar verneint, da dieser Begriff oftmals ein unfertiges Projekt beschreibt. IO Interactive verfolgt jedoch eine andere Herangehensweise, was bedeutet, dass die veröffentlichten Inhalte vollständig sein und auch über den letzten Schliff verfügen werden, so die Entwickler weiter. Ebenfalls nicht passend sei das Wort „Episodenformat“, weil dadurch die Annahme entsteht, dass einzelne Inhalte zu jeweiligen Einzelbeträgen verkauft werden, was jedoch nicht vorgesehen ist.

-Quelle
 
IO Interactive: "Spieler-Feedback beeinflusst Entwicklung der Hitman-Episoden"

20.07.15 - Das ständige Feedback der Spieler soll sich auf die Entwicklung der einzelnen Episoden von Hitman (PS4, Xbox One) auswirken. Das sagte Director of Production Hakan Abrak von IO Interactive in der neuesten PC Gamer.

Hitman wird ab dem 08.12.15 in einzelnen Episoden erscheinen. Sind alle Einzelfolgen veröffentlicht, soll das Spiel komplett nochmals auf Disc auf den Markt kommen.

Laut Abrak ist ein Grund dieser ungwöhnlichen episodischen Veröffentlichung, dass man ständig die Kritik der Fans berücksichtigen kann: "Wir sind ehrlich genug, um zu sagen, dass wir in der gesamten Entwicklungszeit sehr viel lernen können.Wir wollen in der Lage sein, die Spielerfahrung für unsere Fans äußerst präzise anpassen und verändern zu können."

Für IO Interactive stellt dies einen enormen Aufwand dar: "Wir mussten alles überdenken, den ganzen Entwicklungsprozess. Und auch unsere Technologie. Mit ihr erschaffen wir nicht nur die größten Sandbox-Levels, die wir jemals auf die Beine gestellt haben, oder die meisten NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere), die sich jemals in einem unserer Spiele aufgehalten haben - wir mussten eine Technologie erschaffen, die sich ständig dem Feedback der Community und neuen Inhalten anpassen und weiterentwickeln kann.

Wir wissen ein paar Sachen und haben auch Vermutungen - doch wir freuen uns darauf, durch Kritik und Lob der Fans viel zu erfahren und lernen zu können."

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom