PS4/XOne/PC Hitman

Hitman Spiele waren Technisch nie ausgezeichnet, aber auf das kommt es bei so nem Spiel nicht an.
 
[video=youtube;HT7AKmYaSEk]https://www.youtube.com/watch?v=HT7AKmYaSEk&feature=youtu.be[/video]

Die eine Wache hat wohl kurz vorher ziemlich viel inhaliert. :v:
 
Seit gestern auch auf der Xbox One vorbestellbar, was ich natürlich sofort gemacht habe :D

Nächsten Freitag gehts los :banderas:
 
Jop, soll wohl auch als Disc kommen, wenn alle Episoden draussen sind. Hab da was von "Late 2016" gelesen


@becko

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird die erste Episode die Prologmission sowie das Paris-Level enthalten und am 11. März 2016 auf den Markt kommen. Im April folgt dann die zweite Episode mit dem Schauplatz in Italien, während die dritte Episode (Marokko) im Mai erscheinen wird.

Danach soll es im monatlichen Rhythmus neue Inhalts-Updates für Hitman mit drei neuen Schauplätzen (Thailand, USA und Japan) geben, was dann auch den Abschluss der Staffel bilden soll. Hinzu kommen wöchentliche Events und weitere Inhalte, zu denen bisher aber noch keine Details bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die neuen Episoden monatlich erscheinen?

March 11 – Prologue Mission and a Paris, France location.
April – Sapienza, Italy location.
May – Marrakesh, Morocco location.
Afterward – Monthly content updates, including three additional locations; Thailand, the US and Japan until the season concludes in Japan later in 2016. With weekly live events and additional planned content in between the monthly updates.

http://gematsu.com/2016/01/hitman-now-fully-episodic-launches-prologue-one-location
 
Doch, hab ich. Xbox One ist aber meine Mainkonsole, da spiel ich hauptsächlich, vor allem meine liebsten Multititel.

Ach so verstehe. Jeder ist halt bisschen fanboy und Handelt irrational ;)

Zum Episodenformat:

Ich finde es das gut da vor allem Hitman sich für sowas anbietet. Auch Dishonored wäre ein Kandidat. Jedes Attentat ist eine Geschichte für sich.
 
Ach so verstehe. Jeder ist halt bisschen fanboy und Handelt irrational ;)

Zum Episodenformat:

Ich finde es das gut da vor allem Hitman sich für sowas anbietet. Auch Dishonored wäre ein Kandidat. Jedes Attentat ist eine Geschichte für sich.

Dishonored hat also keine durchgängige Geschichte, sondern nur unabhängige Missionen ohne jeglichen Zusammenhang. Mein Tipp: Spiel das Spiel nochmal oder besser gesagt - Beende es ;)
 
Für Splinter Cell könnte ich mir das Episodenformat auch gut vorstellen, Story war nie die Stärke der Reihe, sodass man den Fokus mehr auf das Gameplay und die Level legen könnte.
 
Ich frag mich wie man heutzutage nochh so eine grafische, technische Grütze abliefern kann. Spiele gerade die Beta und abgesehen vom Gameplay (ich liebe Hitman einfach) ist das Ding ne Katastrophe. Fast schon ne Frechheit, imo. Fühlt sich an wie ein Low-Budget-Spiel. Dass die dafür Vollpreis verlangen ist einfach nur traurig.
Sieht nich besser aus als ein Spiel aus dem Jahre 2007. Achja, Framerate aus der Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom