PS4/XOne/PC Hitman

Jupp. Trotzdem gefällt mir das gameplay sehr sehr gut. Was ist im Intro Pack alles dabei? Die zwei Missionen aus der Beta + eine neue oder wie? Gibt es wieder den Contract-Mode (Aufträge erstellen, online teilen)?
Eine einzige neue Mission für 15€ fänd ich schon richtig richtig überteuert.
 
Du bekommst das Tutorial aus der Beta sowie Paris als den ersten großen Sandbox-Level mit mehreren Aufträgen, Contracts gibt es auch wieder plus den Escalation Modus mit schwerer werdenden Zielbedingungen für verschiedene Mission. Desweiteren Elusive Targets als Live-Komponente bei denen du in einem begrenzten Zeitfenster genau einen Versuch hast ein Ziel zu eliminieren u.a.

Jeden Monat folgt dann eine weitere Sandbox, wie z.B. Sapienza, Italien im April oder Marrakesh im Mai.
 
Klingt.....okay ? Ich meine, eine Sandbox ist jetzt nicht gerade viel und die Tutorial Missionen hat man ruckzuck komplett ausgereizt. Hmm. Die contracts haben mir in Absolution allerdings sehr viel Spaß gemacht.
 
So richtig weiß ich auch noch nicht was genau alles drin ist. Bin gespannt was mich am Freitag erwartet ^^
 
Lohnt sich eigentlich Hitman Go für PS4?

Ich denke, ich werde für 15 € zuschlagen. Technisch leider nicht gut, aber der spielspaß ist eben hoch. Lasse mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dishonored hat also keine durchgängige Geschichte, sondern nur unabhängige Missionen ohne jeglichen Zusammenhang. Mein Tipp: Spiel das Spiel nochmal oder besser gesagt - Beende es ;)

Also erstens hab ich die geist, Chirurg und Schatten Trophy auf PS3 und zweitens hat Dishonored natürlich eine durchgängige Geschichte. Auch Hitman wird eine Meta Ebene bieten. Nur meinte ich damit dass solche Games durchaus dafür geeignet sind. Denken - Drücken - Sprechen ;)
 
Wenn Intro+Upgradepack genauso teuer wären wie das Complete Pack, wäre ich dabei, so warte ich doch erstmal die erste Zeit ab, wie die Qualität der Upgrades werden wird.
 
^^ ich vermute mal das zumindest Sapienza und Marrakesh für April und Mai schon fertig sind und es da keine Verzögerungen gibt. Bei den anderen Locations muss man mal sehen und abwarten. Freu mich aber schon riesig drauf ^^
 
Oha, nicht übel:

12710749089498.537.7a8f7d9e76e28bcd2e722d2b00db193e.png
 
Zurück
Top Bottom