AllGamer
L20: Enlightened
PS3 Version kommt natürlich auch. Wurde ja schon im Oktober geleakt. Nur die 360 Fassung wurde jetzt zusätzlich bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 Version kommt natürlich auch. Wurde ja schon im Oktober geleakt. Nur die 360 Fassung wurde jetzt zusätzlich bestätigt.
Update 17. Dezember: Mittlerweile hat IO Interactive den Save-Game-Patch auch für die PlayStation-3-Version von Hitman: Absolution veröffentlicht. Die Xbox-360-Version des Updates hat laut offizieller Aussage bei der Zertifizierung von Microsoft etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Der Release ist derzeit für Mittwoch, den 19. Dezember 2012, geplant.
find das spiel einfach nur langweiligdas gameplay ödet mich irgendwie total an
![]()
Das Spiel darf sich über den Titel "Most disappointing game" von Gametrailers freun
Gratulation, ist verdient
Wwaaaaaassss? Willst du mich ver...chen??? Also das geht doch unter jede Kuhhaut. Und Pony und Reiterhof ist cool oder wie???
Das Spiel wischt vom Gameplay her die meisten aktuellen Titeln den Boden auf.
Hmm...lass mich kurz nachdenk-nein.Wwaaaaaassss? Willst du mich ver...chen??? Also das geht doch unter jede Kuhhaut. Und Pony und Reiterhof ist cool oder wie???
Das Spiel wischt vom Gameplay her die meisten aktuellen Titeln den Boden auf.
Hmm...lass mich kurz nachdenk-nein.
Ich hab das Spiel immernoch ned ganz durch und hab auch keinerlei Motivation dafür, so schlecht war das ganze. Vielleicht gibt mir Weihnachten die Kraft die bescheuerten Systeme zu umgehen und das Gähnfest zu beenden so das ich es von meiner Platte hauen kann.
Ab der Hälfte hab ich einfach alles abgeschossen was 2 Beine hatte
hat wohl jeder der auf schwer gestartet hat. wenn man die level aber nochmal auf normal spielt und versucht sie auf 100% zu bringen machen die echt fun
absolution ist ein beschissenes hitman aber trotz allem ein gutes spiel
Ich stimme dir voll zu. Ich hab mich die letzten lvl durchgeballert weil ich es einfach nur beenden wollte.