Hitman: Absolution

PS3-Patch mit Save-Game-Fix veröffentlicht. Xbox-360-Patch folgt bald (Update)

Update 17. Dezember: Mittlerweile hat IO Interactive den Save-Game-Patch auch für die PlayStation-3-Version von Hitman: Absolution veröffentlicht. Die Xbox-360-Version des Updates hat laut offizieller Aussage bei der Zertifizierung von Microsoft etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Der Release ist derzeit für Mittwoch, den 19. Dezember 2012, geplant.

-Quelle

Ha ! Ich habs grade vorhin zu ende durchgespielt und muss sagen sehr geiles Spiel und vor allem teilweise echt sehr kniffig. Brain Trainning vom Feinsten... : P

Habs gestern auch auf hard durch. Fand ich jetzt eigentlich nich sehr viel schwerer als normal. Purist ist halt nochma ne andere Sache hier ist halt die Karte doch ein harter drawback. Story fand ich imho dank der überzogenen Roadmoviechars gelungen nur das Endvideo war im vergleich zu den sonst recht üppigen Video viel zu kurz. Hoff diesmal auf ein paar gelungene Story DLCs ^^ und im Februar kommt ja dann die "Trilogie" Hätte gern den Erstling nochmal gespielt auf Konsole

Lg

Gametrailers ist auch nicht mehr das was sie mal waren... :/ früher hab ich ihnen ja oft zugestimmt, aber in letzter Zeit?!

Wwaaaaaassss? Willst du mich ver...chen??? Also das geht doch unter jede Kuhhaut. Und Pony und Reiterhof ist cool oder wie???
Das Spiel wischt vom Gameplay her die meisten aktuellen Titeln den Boden auf.

wenn man ein hitman erwartet hat, aber ein splinter cell bekommt, dann ist das einfach an der "ziel gruppe" vorbei und hitman lebt wohl wie fast keine anderes spiel von den treuen fans, die der serie gute langzeitverkäufe gesichert haben.

Wwaaaaaassss? Willst du mich ver...chen??? Also das geht doch unter jede Kuhhaut. Und Pony und Reiterhof ist cool oder wie???
Das Spiel wischt vom Gameplay her die meisten aktuellen Titeln den Boden auf.
Hmm...lass mich kurz nachdenk-nein.
Ich hab das Spiel immernoch ned ganz durch und hab auch keinerlei Motivation dafür, so schlecht war das ganze. Vielleicht gibt mir Weihnachten die Kraft die bescheuerten Systeme zu umgehen und das Gähnfest zu beenden so das ich es von meiner Platte hauen kann.

Hmm...lass mich kurz nachdenk-nein.
Ich hab das Spiel immernoch ned ganz durch und hab auch keinerlei Motivation dafür, so schlecht war das ganze. Vielleicht gibt mir Weihnachten die Kraft die bescheuerten Systeme zu umgehen und das Gähnfest zu beenden so das ich es von meiner Platte hauen kann.

Ab der Hälfte hab ich einfach alles abgeschossen was 2 Beine hatte :smoke: :v:

absolution ist ein beschissenes hitman aber trotz allem ein gutes spiel

ninja gaiden 3 dagegen ist ein beschissenes ninja gaiden und ein noch beschisseneres spiel, das hätte auf jeden fall mehr verdient zu gewinnen

Ab der Hälfte hab ich einfach alles abgeschossen was 2 Beine hatte

hat wohl jeder der auf schwer gestartet hat. wenn man die level aber nochmal auf normal spielt und versucht sie auf 100% zu bringen machen die echt fun

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir voll zu. Ich hab mich die letzten lvl durchgeballert weil ich es einfach nur beenden wollte.

Geht mir genauso. Ich habs michtmal zu ende geschafft weil mir die motivation fehlt, dabei bin ich eigentlich neu im hitman universum da ich einzig und allein vor gefühlten jahrhunderten das ur-hitman gespielt hab.

Zurück
Top Bottom