Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eomer schrieb:ich kann hip hop auch gut leiden, aber nur wenn er gut ist.
mein lieblinsstück im moment ist lose yourself. diese e-gitarre am anfang macht mich high. :bandito:
jadakiss14 schrieb:ich finde nur black oder rap aber deutschen,französischen,türkischen usw.
mir gefällt nur der hip hop der aus amerika kommt z.B. tupac,dr.dre,p.diddy,dmx,snoop dogg,ja rule,nelly,usw.
wenn jemand was gegen hip hop hat der sollte seinen schei** hard rock oder dieser ganze ähnliche mist weiter anhören denn das was wie diese hard rock spinner singen das kann sogar ein 3 jahre altes kind singen.Denn die schreien wie solche psychopaten die in einer gummizelle sitzen beim hip hop versteht man wenigstens was die da singen
WESTCOAST 4LIVE
jadakiss14 schrieb:WESTCOAST 4LIVE
cb4lenor schrieb:ich mag guten und hasse schlechten
paige schrieb:ICH HASSE RAP!!!
Ich kann diese behinderten, sich immer wiederholenden Texte nicht mehr hören. Da bleib ich doch lieber bei meinem Punk-Rock!
Becks schrieb:paige schrieb:ICH HASSE RAP!!!
Ich kann diese behinderten, sich immer wiederholenden Texte nicht mehr hören. Da bleib ich doch lieber bei meinem Punk-Rock!
Ich finde Intolleranz behindert....
Son goku schrieb:Da gits keine Logik nix zu verstehen,Baby willst du mit mir gehn??
Gibs mir richtig ganz egal wo!!!
Wie ganz schlecht!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaas geht alder??
Yeah!!!
Re-re-re-re Reeeeeeeemix!!!!!!
Son goku schrieb:Becks schrieb:paige schrieb:ICH HASSE RAP!!!
Toleranz hat auch seine Krenzen,nämlich wenn es einem selbst so dermaßen auf den Sack geht,das mann denen jeden Zahn einzeln aus dem Maul schlagen will!!!!!!!![]()
![]()
Becks schrieb:Son goku schrieb:Becks schrieb:paige schrieb:ICH HASSE RAP!!!
Toleranz hat auch seine Krenzen,nämlich wenn es einem selbst so dermaßen auf den Sack geht,das mann denen jeden Zahn einzeln aus dem Maul schlagen will!!!!!!!![]()
![]()
Gut in solchen Fällen,kann ich das verstehen...ich weiß zwar nicht welche Musikrichtung du hörst, aber da gibts mit Sicherheit auch Mainstreamscheiße!