Hip Hop???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr Hip Hop???

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich kann hip hop auch gut leiden, aber nur wenn er gut ist.
mein lieblinsstück im moment ist lose yourself. diese e-gitarre am anfang macht mich high. :bandito:

Eomer schrieb:
ich kann hip hop auch gut leiden, aber nur wenn er gut ist.
mein lieblinsstück im moment ist lose yourself. diese e-gitarre am anfang macht mich high. :bandito:

Was auchn bissl mit Gitarre iss:
Savas feat. azad - Geb auf

Gibts hier eigentlich wen,der Savas hört?

ich finde nur black oder rap aber deutschen,französischen,türkischen usw.
mir gefällt nur der hip hop der aus amerika kommt z.B. tupac,dr.dre,p.diddy,dmx,snoop dogg,ja rule,nelly,usw.
wenn jemand was gegen hip hop hat der sollte seinen schei** hard rock oder dieser ganze ähnliche mist weiter anhören denn das was wie diese hard rock spinner singen das kann sogar ein 3 jahre altes kind singen.Denn die schreien wie solche psychopaten die in einer gummizelle sitzen beim hip hop versteht man wenigstens was die da singen

WESTCOAST 4LIVE

Und wenn die Leute sich selbst beschränken sollen sie es tun, leider passt das ganze meißt noch ins Klischee :shakehead: :x

jadakiss14 schrieb:
ich finde nur black oder rap aber deutschen,französischen,türkischen usw.
mir gefällt nur der hip hop der aus amerika kommt z.B. tupac,dr.dre,p.diddy,dmx,snoop dogg,ja rule,nelly,usw.
wenn jemand was gegen hip hop hat der sollte seinen schei** hard rock oder dieser ganze ähnliche mist weiter anhören denn das was wie diese hard rock spinner singen das kann sogar ein 3 jahre altes kind singen.Denn die schreien wie solche psychopaten die in einer gummizelle sitzen beim hip hop versteht man wenigstens was die da singen

WESTCOAST 4LIVE

Nicht jeder kann HipHop mögen (ist ja auch verständlich!).
Vielleicht solltest du die anderen Musikstyles etwas mehr respektieren,denn hard Rock gibt es schon 10 mal so lange wie HipHop

Ich persönlich finde Rock geiler als HipHop,höre aber lieber HipHop.
kommt auf die Stimmung an.HipHop ist halt immer locker,wogegen (Hard)Rock eher was für partys ist zum mitsingen(grööööölen)
naja,aber wenn du sagst,dass du nelly gut findest wegen den texten..."nelly i love you so...blablaba"
das ist was für 5 jährige Kinder!

zu fetten beats kann man halt fett balln, so einfach is das :)

außerdem find ich hoppachickas... also nich diese krassen, sondern die geiln(hehe) richtig geil, da kommt nix ran scho gakeine technotante :P

jo also hiphop is echt nice, zwar nich alles aber das meisste

und wie gesagt, kann ich mir zum balln nur hiphop vorstellen
zB. a1 tapes sind erst durch die fetten sounds richtig geil

was anderes kann ich mir da ganich vorstellen

ABER auch alle anderen Styles (bis auf techno und dessen ableger) sind ziemlich nice :)

ICH HASSE RAP!!!
Ich kann diese behinderten, sich immer wiederholenden Texte nicht mehr hören. Da bleib ich doch lieber bei meinem Punk-Rock!

Guckt euch bitte mal das neue Video von Ja Rule und so nem anderen Kerl an....ich mag es wenn die videos net so klischeehaft sind . :lol:

Halbnackte Frauen und herumhüpfende Lowrider ...

Da gits keine Logik nix zu verstehen,Baby willst du mit mir gehn??
Gibs mir richtig ganz egal wo!!!

Wie ganz schlecht!!!!!! :D :D :D :D :D

Waaaaaaaas geht alder??
Yeah!!!
Re-re-re-re Reeeeeeeemix!!!!!!

Becks schrieb:
paige schrieb:
ICH HASSE RAP!!!
Ich kann diese behinderten, sich immer wiederholenden Texte nicht mehr hören. Da bleib ich doch lieber bei meinem Punk-Rock!

Ich finde Intolleranz behindert....

Toleranz hat auch seine Krenzen,nämlich wenn es einem selbst so dermaßen auf den Sack geht,das mann denen jeden Zahn einzeln aus dem Maul schlagen will!!!!!!! ;) :neutral:

Son goku schrieb:
Da gits keine Logik nix zu verstehen,Baby willst du mit mir gehn??
Gibs mir richtig ganz egal wo!!!

Wie ganz schlecht!!!!!! :D :D :D :D :D

Waaaaaaaas geht alder??
Yeah!!!
Re-re-re-re Reeeeeeeemix!!!!!!

Du hälst wie Fundamentalisten an alten Wegen fest, weil dir überlegen stresst und es sich auch so gut leben lässt! ;)

Son goku schrieb:
Becks schrieb:
paige schrieb:
ICH HASSE RAP!!!

Toleranz hat auch seine Krenzen,nämlich wenn es einem selbst so dermaßen auf den Sack geht,das mann denen jeden Zahn einzeln aus dem Maul schlagen will!!!!!!! ;) :neutral:

Gut in solchen Fällen,kann ich das verstehen...ich weiß zwar nicht welche Musikrichtung du hörst, aber da gibts mit Sicherheit auch Mainstreamscheiße!

Becks schrieb:
Son goku schrieb:
Becks schrieb:
paige schrieb:
ICH HASSE RAP!!!

Gut in solchen Fällen,kann ich das verstehen...ich weiß zwar nicht welche Musikrichtung du hörst, aber da gibts mit Sicherheit auch Mainstreamscheiße!

:P

sorry wenn ich es sage ich hasse hip hop ausser sportfreunde stiller8deutscher hip hop)und eminem

Zurück
Top Bottom