Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:HDR is ja wohl das geilsteaber ich stell mir keinen Rap dazu vor wenn ichs scheiße findet :-? :aber gut das ihr bisher meine Meinung teilt(in % ausgedrückt)
Red schrieb:Es gibt nur einen der guten Hip Hop macht nämlich Taktloss/Taktlo$$
oder auch TAk oder TAk47 genannt. Klick dich rein ins Realgeizt Spukland!!!!!!!!!!!![]()
Schlechten Hip-Hop finde ich Scheiße.
Guten Hip-Hop finde ich dagegen Mega-Scheiße.
In diesem Sinne gilt für mich:
Rap is crap
Ist auch meine Meinung.Belphegor666 schrieb:Schlechten Hip-Hop finde ich Scheiße.
Guten Hip-Hop finde ich dagegen Mega-Scheiße.
In diesem Sinne gilt für mich:
Rap is crap
Son goku schrieb:Also ich muss wirklich sagen Hip Hop rult alles weg:Musikalisch anspruchvolle Musik,tolle Gesangsakrobaten(Bow Wow Wow Yippi Yo Yippi Yei) emotionalität bis zum umfallen,Texte die einen berühren(No matter what I do all I think about is you)und natürlich jedes Lied unterscheidet sich individuell vom aderen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schmitzen schrieb:aber grundsätzlich find ich das die Typen sich einfach zu cool fühlen und das nevt irgentwie.... :-?
shadowman schrieb:also hip hop hat meistens niedrigestes niveau. eminem, savas, und der battle gewinner von viva, das alles sind riesen deppen, die das ganze so LÄCHERLICH machen. dann kommen die hässlichsten fratzen (snoop dog), zeigen ihre 15 autos und 17 frauen und wollen eindruck schinden. das finde ich echt schlecht und zum kotzen. techno rulez! aber eigentlich auch nicht. eher GABBER und SCHRANZ!