Hip Hop???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr Hip Hop???

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
HDR is ja wohl das geilste ;) aber ich stell mir keinen Rap dazu vor wenn ichs scheiße findet :-? :aber gut das ihr bisher meine Meinung teilt(in % ausgedrückt)

schmitzen schrieb:
HDR is ja wohl das geilste ;) aber ich stell mir keinen Rap dazu vor wenn ichs scheiße findet :-? :aber gut das ihr bisher meine Meinung teilt(in % ausgedrückt)

Man tut was man kann :)

Red schrieb:
Es gibt nur einen der guten Hip Hop macht nämlich Taktloss/Taktlo$$
oder auch TAk oder TAk47 genannt. Klick dich rein ins Realgeizt Spukland!!!!!!!!!!! :D

naja .... ich sehe da keine grossen "SKILLZ" bei deinem Helden .... ich finde ihn sehr sehr lame, und ja ich habe vieles von ihm gehört => Ich rede nicht über etwas von dem ich keine Ahnung habe ....

also ich hab vorhin nach langer Zeit mal wieder den Soundtrack zu "Tresspass" "gediggt" :afro: Der geht schon ab - aber was heutzutage so alles unter Hip Hop läuft, hat damit nichts mehr zu tun...

=> "I check my bank" (Sir Mix-a-Lot )

Westberlin, Savas oder Taktlo$$ sind die geilsten deutschen rapper!

Der Rest ist WAAAAACCCKKK !!!

Aus den Staaten sind Mobb Deep oder DMX meine favorites.
Die machen nicht so viel kommerz scheiss.

Son goku schrieb:
Also ich muss wirklich sagen Hip Hop rult alles weg:Musikalisch anspruchvolle Musik,tolle Gesangsakrobaten(Bow Wow Wow Yippi Yo Yippi Yei) emotionalität bis zum umfallen,Texte die einen berühren(No matter what I do all I think about is you)und natürlich jedes Lied unterscheidet sich individuell vom aderen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sehr anspruchsvolle Ironie...hät ich nicht besser machen können :)

Aber ich sehe in HipHop eher die gute Möglichkeit,auf Probleme der Politik aufmerksam zu machen.
eines der beliebtesten Themen im HH.

Naja...nelly oder BowWow...wer hört sich sowas denn an???

Gut ist das,was keiner kennt ...

Hey das is hier ja fast ein Kopf an Kopfrennen zwischen schlecht und gut.
Macht weiter so ;)

Ich hör' nur Black Music (und ich mein nich' Black metal^^), aber
trotzdem schreib' ich nich' wie kacke ich Metal usw. finde oder wie krank ich
die doch alle finde (ich weiß, hab' ich hiermit irgendwie schon getan^^).
Rock passt halt nich' zu mir.
Ich will'n schnelles Lied mit viel Bass und schnellem "Gesang" und phaten Loops und das
kann mir nur HipHop geben.
Außerdem kann man zu HipHop und R'n'B (meine Lieblingsmusikrichtung^^) am besten abdancen und sich an Chixxx ranmachen^^.
Rap dagegen is' eher zum überlegen...
Aber auch phat.

Jo das mit den Chixxx ;) , da hast du Recht das vielleicht ein Grund wieso ich Hip-Hop nicht ganz abgeneigt bin aber grundsätzlich find ich das die Typen sich einfach zu cool fühlen und das nevt irgentwie.... :-?

schmitzen schrieb:
aber grundsätzlich find ich das die Typen sich einfach zu cool fühlen und das nevt irgentwie.... :-?

Das ist eben der Style der Rapper.
Die Outfits passen am besten zu der Musikrichtung.
Genau wie alte Lederklamotten nur Rocker anhaben.

Zu den coolen Typen kann ich nur sagen: Coole Musik --> Coole Typen.
und bitte bitte auch andersrum !!! (MC Rene,Course usw)

also hip hop hat meistens niedrigestes niveau. eminem, savas, und der battle gewinner von viva, das alles sind riesen deppen, die das ganze so LÄCHERLICH machen. dann kommen die hässlichsten fratzen (snoop dog), zeigen ihre 15 autos und 17 frauen und wollen eindruck schinden. das finde ich echt schlecht und zum kotzen. techno rulez! aber eigentlich auch nicht. eher GABBER und SCHRANZ!

ich mag eventuell so leute wie... moment.. stankonia... wie heissen die beiden nochmal? naja, die eben. und so einige lieder in denen sie sich selbst auf die schippe nehmen.

GENIAL hingegen sind: ADAM F (kommt auch aus dem elektronischen der gute) und einige andere lieder. Big pimpin mochte ich auch. aber ansonsten muss musik 10 mal schneller sein!

shadowman schrieb:
also hip hop hat meistens niedrigestes niveau. eminem, savas, und der battle gewinner von viva, das alles sind riesen deppen, die das ganze so LÄCHERLICH machen. dann kommen die hässlichsten fratzen (snoop dog), zeigen ihre 15 autos und 17 frauen und wollen eindruck schinden. das finde ich echt schlecht und zum kotzen. techno rulez! aber eigentlich auch nicht. eher GABBER und SCHRANZ!

Da du davon redest denke ich du hast Beatz 4 life gesehen !?
Der Battle Gewinner ist einer der abgekacktesten Rapper,den ich kenne.
Hast das Initerview gesehen mit dem?
Der kann sich absolut nicht Artikulieren.
In einem Satz 3 mal "und so".Totale Asis.
Solche Styles meine ich auch eigentlich gar nicht. Aber Savas zum Bleistift macht doch im moment wirklich gute Musik.
Wenn du das Album hast (Der beste tag meines lebens) dann weisste das.

mir gefallen auch ein paar Sachen,wo er noch mit Westerblin zusammengerappt hat.
Allerdings sind die Songs meistens,wie seine alten auch, ganz schön derbe versaut.
Aber Savas hat sein Image geändert. (warum hat er LMS bei B4L gesungen?)
Ich hasse genau wie du diese rapper,die zeigen,wie toll se sind.
Beste Beispiele sind Nelly oder jaRule.
Die beiden haben eine scheiss Visage und drumrum nur geile Mädels....das find ich auch einfach nur schlecht.
Aber DMX z.B. bezeichnet sich selber doch als Born looser.Was er weniger wegen seiner Songs ist,als einfach aus dem Grund,weil er quasi nur in der HH Szene existiert und keine besonders guten Kontakte zum "Underground" hat.
Daher,er macht sein Ding und ist doch auch geil,seine musik.Grenzt doch bei einigen Liedern schon fast an Rock oder Soul.

Also sind wir mehr oder weniger einer Meinung. (denke ich mal :) )

Techno mag ich nur von mir. :)

savas bringt in einem interview mindestens 20 mal (bei 25 sätzen):
Das Ding is............
top artikulation, aber mehr ist auch nich zu erwarten bei Songs wie
LMS PimpLägionä und und und...

dt. hiphop ist richtig schlecht, ausser teilweise MT und Freundeskreis,
nein ich komme nicht aus Stutt ;)
´
zieht euch ma Orishas rein, die haben wenigstens stylische Beats,
auch wenn man die Texte nur als spanier etc. versteht ^^

Zurück
Top Bottom