MarshallBravestarr
L08: Intermediate
- Seit
- 23 Feb 2002
aha
Und welche bitte :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MarshallBravestarr schrieb:ahaUnd welche bitte :-?
MashDevil schrieb:Ich kann mit Hip Hop einfach nicht anfangen, die meisten dieser "Künstler" sind einfach nur hirnlose Idioten, die sich in krassen Bandekriegen gegenseitig umlegen.
Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber die Szene als ganzes kann so angesehen werden.
Volcom schrieb:MashDevil schrieb:Ich kann mit Hip Hop einfach nicht anfangen, die meisten dieser "Künstler" sind einfach nur hirnlose Idioten, die sich in krassen Bandekriegen gegenseitig umlegen.
Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber die Szene als ganzes kann so angesehen werden.
Störkraft is besser oder ? da herrscht wenigstens noch zucht und ordnung![]()
MashDevil schrieb:Ich kann mit Hip Hop einfach nicht anfangen, die meisten dieser "Künstler" sind einfach nur hirnlose Idioten, die sich in krassen Bandekriegen gegenseitig umlegen.
Was sll das nun wieder :-?Volcom schrieb:Störkraft is besser oder ? da herrscht wenigstens noch zucht und ordnung![]()