Hip Hop???

Wie findet ihr Hip Hop???

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Wie findet ihr Hip Hop????Also ich find Hip Hop ziemlich schlecht...
 
Hip Hop nervt mich mittlerweile :evil:
Zu meine Top Ten der Wünsche gehört Ja Rule mit einem Vorschlag Hammer ihm so eine in die Fresse zu schlagen das er seine scheiß Raucherstimmbänder rauskotzt :evil: :evil: :evil:
 
Hop Hop ist voll geil das beste was es gibt für mich auf jeden fallund für alle andere auch
 
Yeah,Was geht Leude seit ihr mit mir Down...Nobody listen to Techno,Yeah :D :D :shakehead:
 
Also ich muss wirklich sagen Hip Hop rult alles weg:Musikalisch anspruchvolle Musik,tolle Gesangsakrobaten(Bow Wow Wow Yippi Yo Yippi Yei) emotionalität bis zum umfallen,Texte die einen berühren(No matter what I do all I think about is you)und natürlich jedes Lied unterscheidet sich individuell vom aderen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
*riech* *riech*
hm.. erm, irgendwas riecht hier streng! ich glaub es war....

...

...

Ironie????

glaub sie kam von son goku :) ;) :lol:
 
Es gibt nur einen der guten Hip Hop macht nämlich Taktloss/Taktlo$$
oder auch TAk oder TAk47 genannt. Klick dich rein ins Realgeizt Spukland!!!!!!!!!!! :D
 
@SilentSin

Deine vermutung kann durchaus der Wahrheit entsprechen :lol: :)
 
Red schrieb:
Es gibt nur einen der guten Hip Hop macht nämlich Taktloss/Taktlo$$
oder auch TAk oder TAk47 genannt. Klick dich rein ins Realgeizt Spukland!!!!!!!!!!! :D
;goodwork: das ist Cool mich kennt man auch in der Rapszenne als Rodmasterflash :D oder Rodstar :shaded: oder Killermic :lol: Hip Hop Rules the shit down Hip hop 4 life :lol:
 
schämt euch pfui geht in die ecke wie kann man nur so was sagen :cry: ihr habt mich schwer enteucht schaut was ihr angerichtet habt ich muss jezt :cry2: das habt ihr davon Mami Mami :lol: Hip Hop ist Geil Geil Geil
 
schmitzen schrieb:
Wie findet ihr Hip Hop????Also ich find Hip Hop ziemlich schlecht...

Zu sagen Hip Hop is schlecht und dann nen "Herr der Ringe"-Rap als Sig haben wa? :lol: *stellt sich das gerade als krassen Rap vor*

Naja Hip Hop is kacke. Die Texte sind recht oft ganz gut, aber die Musik an sich find ich nicht so toll.... so wichtigtuer... ;) Ausser MC Hammer, der war tough drauf... "You can't touch this.... douh douhdouhdouh.... Bäääh bäääh* ;) :p
 
Zurück
Top Bottom