Hip Hop???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr Hip Hop???

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich kann mit Hip Hop einfach nicht anfangen, die meisten dieser "Künstler" sind einfach nur hirnlose Idioten, die sich in krassen Bandekriegen gegenseitig umlegen.
Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber die Szene als ganzes kann so angesehen werden.

hip hop nicht direkt es is so hab bei imesh ein lied runtergeladen da is ein kleiner hip hop absatz drin also sie sind eigentlich deutscher pop ;)

MashDevil schrieb:
Ich kann mit Hip Hop einfach nicht anfangen, die meisten dieser "Künstler" sind einfach nur hirnlose Idioten, die sich in krassen Bandekriegen gegenseitig umlegen.
Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber die Szene als ganzes kann so angesehen werden.

Störkraft is besser oder ? da herrscht wenigstens noch zucht und ordnung ;)

Also die Sportfreunde sind zweifellos einer der Talentiertesten Bands hier in Deutschland. Aber HipHop isses sicherlich nicht :neutral: Das überlasse ich anderen irgendwelche Art von Musik zu Kategorisieren, da bin ich nicht so der Fan von - Aber eins weiß die Sportis rocken und Readymade sowieso!

Volcom schrieb:
MashDevil schrieb:

:goodwork:
:lol:

MashDevil schrieb:

LOL jo und technoten ernähren sich von extasie (wird das so geschrieben?!?)

und von den ganz harten wollen wa ganich erst anfangen :), die essen schließlich kaninchen und hännen und sind alle drogenabhängige schluckspechte... *g*

nenene

Hip-Hop ist auch für mich sehr langweilig geworden...meine letzten Hip-Hop Scheiben sind von Blackalicious und Dilated Peoples falls das irgend jemand hier was sagt. :) Ich war letzte Woche CDs kaufen und habe mir Genesis: We Can't Dance, Road To Perdition OST, Peter Gabriel: Up und die neue von Sigur Ros gekauft.

Volcom schrieb:
Was sll das nun wieder :-?

@Dekara: Ja aber zum Glück bin ich kein Technot ;)

Jeder hat eben seine eigene Meinung von Musickrichtungen, wie man eine Szene ansieht hängt ganz alleine von den Erfajrungen ab, die ein jeder für sich gesammelt hat.

Es gibt einen Rapper den kann keiner schlagen und dass ist mit sicherheit DMX. Ach ja falls es euch interessiert eskommt bald sein neues album raus und einen neuen Film hat er auch gemacht.
Ich sags euch hip hop is des einzig gute.

Ich höre keine bestimmte Musik , mal diese und mal jene immer das was gerade läuft. Natürlich nur , wenn ich nicht gerade im Internet bin , Gamecube zocke oder unwichtige Sachen mache wie z.B. arbeiten oder lernen.

Zurück
Top Bottom